20/15

Dienstag und Donnerstag war ich zu Beerdigungen,
eine der Karten hatte ich ja schon gezeigt
die Andere folgt nun
 wer Geld anstelle von Blumen gegeben hat muss euch ja nicht interessieren ;o)
 bei den Basteltanten geht alles, darum trage ich dort mein Kärtchen ein

weiter geht´s mit einer Karte in weiß,
nach Vergänglichkeit war mir nach Liebe
 ATS #135 CAS da möchte ich dabei sein

und noch ein kleines simples Kärtchen aus Resten 
von Faltkartenpapier
und Stempel (A.Renke) die so rumlagen
 damit möchte ich bei OLS "WORDS" teilnehmen

Kommentare:

  1. Love the WoW card, all that swirly embossing looks fab.
    Thanks for sharing with us at ATSM this week. :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind alle sehr schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Karten, die erste sehr stilvoll, die zweite richtig edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wieder ganz beim dritten Kärtchen - der Alles-Liebe-Stempel hat's mir wirklich angetan! Sehr schön kombiniert mit dem 3D-Herzchen, auch fablich - gefällt mir ausgesprochen gut!
    glg Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. These are really beautiful designs!! Love the embossing! Thanks for sharing your creation with us at Addicted to Stamps & More! Hugs & Smiles - *Vicki*-DT member

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinnw as du da wieder alles gezaubert hast, besonders bewegend finde ich auch die Trauerkarte, der Spruch darauf ist einfach sehr rührend

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. The white on white is so elegant and I love all the popped up hearts. Thanks for sharing with us at ATSM this week, Anita x

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert für so einen traurigen Anlass
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. oOoooohhhh! LOVE your work...all three cards! The OLS challenge card is so unique and stunning with that fabulous use of negative space! Thanks so much for sharing it with us!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.