19/15

und noch eine Karte mit Stempeln von Alexandra Renke
alle Stempelmotive sind von Renke - auch der Kussmund *gg
damit die Elemente besser zur Geltung kommen habe ich die Schriften
 in anthrazit gestempelt

und jetzt noch etwas was mir die ganze Zeit schon am Herzen lag,
heute habe ich ge"CASE"d für
http://stamplorations.blogspot.de/2015/02/caseplorations.html

nach der wunderbaren Karte von Maria
und für


natürlich gibt es noch mehr Bilder zu dieser Karte
vom Innenteil

it also fits in the ARTploration Stencil Linky Party 
I´ve used stencils from SU for my BG inside


Kommentare:

  1. wow, total cool, vor allem die obere karte mit dem kussmund finde ich klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Zwei echt tolle Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ha - hast Du die Karte gekuesst? Die Schuh Karte gefaellt mir auch gut, obwohl ich mit Schuhen ja nicht so viel anfangen kann (passen muessen sie und bequem sollen sie sein....liegt wohl am Alter....)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, der Kussmund ist ein Stempel von A.Renke und die Schuhe im RL sollten auch mir passen und bequem sein ---- allerdings gibt es ja auch Chicks *zwinker

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    wow zwei Klasse Kreationen,beide gefallen mir sehr gut!Die erste ist eine Karte,die ich wirklich nur an bestimmte Personen verschenken würde,gg oder aber als Auftragskarte kicher.
    Die zweite Karte ist cool gemacht man könnte meinen,das auch du zu den Schuh verrückten Frauen gehörst lach,stimmt das?
    Vorne gefällt mir sehr gut,wie du die Stempel gesetzt hast und innen sieht man den stylischen Rest der tollen Kollektion.Auch die Farbwahl beider Karten ist sehr ansprechend.A.R. Stempel sind doch voll schön ich hab auch zwei,gg.Es werden bestimmt noch mehr im Laufe der Zeit,doch noch habe ich keinen Goldesel in irgendeiner Ecke meiner Wohnung finden können,kicher schade!
    Liebe Knuddels Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Sylvie du hast ja so recht .... einen Goldesel bräuchte man bei unserem Hobby wirklich !!!
      Zu den Schuh-Verrückten gehöre ich nicht, gebe ja meine Kohle lieber für Bastelmaterial aus und neue Schuhe kommen nur ins Haus wenn´s nötig ist - dann aber wirklich Gute und Bequeme

      Löschen
  5. Boah! Die sind beide total cool. Der Kussmund und die Schuhe sind echt tolle Stempel! Und deine Karten damit sind dir wieder toll gelungen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Feines Geburtstagskärtchen! Da sieht's man's doch wieder mal: weniger ist oft mehr. Schön kombiniert - die Textstempel von Alexandra mag ich auch sehr
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Your shoe creations are fabulous :) love the starry BG to go with it. Thank you for playing at CASEplorations :)

    AntwortenLöschen
  8. I knew which card you were CASEing immediately when I saw your card! Love the shoes, and the attention you've given the inside too!

    AntwortenLöschen
  9. Great cards! Pretty colours and stamps. Thank you for joining us at CAS on Sunday. Luv, Wilma

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful cards ! I love the shoes sentiments :)
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.