15/15

Hallo ihr Lieben,
einige Tage war es ruhig auf meinem Blog - leider
ich wurde mal eben durch eine OP außer Gefecht gesetzt ;o(
momentan geht es mit der Wundheilung voran und ich freue mich 
dass ich gestern wieder ein wenig basteln konnte *yeah

Hello my dears,
Some days it was quiet on my blog - unfortunately
I was put out of action by an OP; o (
currently it goes ahead with wound healing and I'm glad 
 could craft a little yesterday* yeah

möchtet ihr sehen was ich gemacht habe?
bestimmt *zwinker
want to see what I've done?
determines * wink

die Karte nimmt an folgenden Challenges teil:
the card participates in the following challenges:
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 leider müssen auch Trauerkarten manchmal sein,
die Karte ist nicht ganz typisch, 
denn ich finde Trauer muss nicht schwarz/weiß sein
das wunderbare Papier bot sich an nur ein paar Bäume drauf zu stempeln und fertig ... naja ein wenig "embosste Transparenz" musste auch sein 
 unfortunately mourning cards must be sometimes,
the card is not quite typical,
because I think sorrow must not be black / white
the wonderful paper offered itself to stamp a few trees 
and you're done ... well a little "embossed transparency" had to be

die Karte nimmt an folgenden Challenges teil:
the card participates in the following challenges:
STAMPlorations --- ATG (using Vignette: Tree Silhouettes)

Kommentare:

  1. Hi du Liebe,
    schön dass du auf dem Weg der Besserung bist,aber denk dran - nicht übertreiben,lass es langsam wieder angehen.
    Deine Karrten sind alle sehr schön geworden und gefallen mir gut.Besonders gefällt mir die Trauerkarte:
    Es sieht aus,als würde jemand tief in Gedanken versunken aus dem Fenster blicken......
    Dir wünsche ich baldige Genesung,dass du bald wieder fit bist,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist ein Traum - wenn der Anlass nur nicht traurig wäre! Vor allem das Embossing auf Transparentpapier ist äußerst appart.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    ach du meine Güte, ich hoffe, dass es dir gut geht. Wenn die Wundheilung voran geht, dann ist das ja schon mal positiv. Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Petra.
    Deine Karten sind wunderschön. Ein tolles Motiv bei der ersten Karte und die Trauerkarte ist durch die dezenten Farben nicht so trist und wird sicher Trost spenden, wenn ich mir auch wünsche, dass sie nicht zu schnell gebraucht wird.
    Also, dann pass´ gut auf dich auf und schone dich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Petra,
    da bin ich wieder und stelle fest, Du warst doch sehr fleißig. Die Karten sind einfach genial und ich bin begeistert.
    So meine Liebe, jetzt wünsche ich Dir von ♥en gute Besserung und tu langsam; denk' d'ran, nicht übertreiben.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann wirst du hoffentlich bald wieder ganz gesund! Hoffentlich wars nichts Schlimmes! Jedenfalls gehts Dir gut genug zum Karten basteln - das ist ja schon mal gut! Das Resultat kann isch sehen lassen - beide Karten sind fantastisch!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Trauer Karte ist einfach edel und für den Anlass sehr schön, eine
    tolle Gestaltung! Wünsche dir weiterhin eine schnelle Genesung und lass
    es dir gut gehen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Awesome use of stamps, love the vellum "in the middle". Thank you for joining STAMPlorations challenge.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra, oh...dann hoffe ich, dass Du weiter auf dem Weg der Besserung bist und alles gut verheilt. Deine Trauerkarte finde ich sehr ansprechend, die gefällt mir!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    Dir ersteinmal gute Besserung! Deine Karten sind richtig toll geworden, auch wennn Letztere einen traurigen Hintergrund hat. Danke für Deine Teilnahme bei EAC.

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Love your CityGirl card ;) and your sympathy card is very serene - love the vellum panel.

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.