13/15

und eine neue Challenge bei der Bastelmuehle startet wieder
diesmal haben wir ein ganz wunderbares Thema für euch
"Besondere Kartenform"
ich mag ja Karten die nicht "gewöhnlich" sind ;o)
und du ???

Klein Ante wird bald getauft und dafür habe ich eine Faltkarte gewerkelt
 Die Karte selbst ist mit einer BigZ Stanze geschnitten,
alle Aufleger habe ich am PC für die "Schwester" erstellt (designed)
ein paar Handstanzen kamen dann auch noch zum Einsatz
und natürlich Stempel 



 Oma wollte unbedingt einen Umschlag für Geld, 
auch das ist eine BigZ Stanze 
So, nun hoffe ich das die Werke der Mühlenmäuse euch inspirieren und wir viele besondere Karten sehen werden.
Eins noch, der Preis für die Challenge kommt diesen Monat von mir....
aber was es sein wird verrate ich erst in ein paar Tagen *zwinker

Kommentare:

  1. This is such a precious card, Hellerlittle! I love the silhouette of the little one praying. Is your card for a baptism or confirmation? I can't read your text and don't see a translate button, but I thought I could read it before, so I'm confused. It would be great if you could add a translate button to your side bar, please! Enjoy your day! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    ohhh, deine Karte hat nicht nur eine besondere Kartenform, sie ist auch besonders schon anzusehen. Sehr hübsch gemacht, mit der 3D Optik.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft!!! Super schön gestaltet!!!
    Liebe Grüße
    Pe

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.