12/15

erkennt ihr den Sketch von Stamplorations bi-weekly#27

 da ich den tollen Muffin aus dem Set "Sketched:Cupcake" benutzt habe
trage ich die Karte natürlich auch bei der ATG with STAMPloration ein
und auch bei des CASEploartion challenge#01
 da ich mich an die tolle Muffinkarte von Julie Ebersole erinnerte
 die Schriftstempel habe ich von SU benutzt
und die tolle(n) Stanze(n) sind von Simon Says Exclusive

Kommentare:

  1. och, noch ein Post. Die Karte ist auch wieder ganz wunderbar. Hmmm komisch, ich bekomme gerade total Appetit auf Kaffee und Kuchen.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  2. eien schöne karte und der muffin sieht wirklich zum Anbeißen lecker aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. That cupcake looks yummy! Thanks for sharing your creation with us at STAMPlorations.

    AntwortenLöschen
  4. Awesome take on the sketch, Petra!! Sticking with kraft/brown colors makes me think even more of chocolate -- cupcakes with chocolate frosting! Now I want one lol!

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich wollte Dir emailen, aber das mit der email geht nicht...also ich besitze inzwischen Strukturpaste - hab ich gewonnen :). Das mit dem Mehlpapp geht aber auch - haelt sich hat nicht und man muss es immer neu anruehren. Auf der Karte haelt es prima - ist nach ueber einem Jahr immer noch so wie am ersten Tag - geschmeidig und springt nicht ab. Aber so richtig weiss ist es auch nicht, obwohl die Strukturpaste auch nicht total weiss ist. Ich bin froh, dass ich es endlich geschafft habe dieses Toepfchen zu oeffne (bevor es eintrocknet, lach). KeinenAhnung, was mich davon abgehalten hat. Ist ganz einfachm geht schnell und macht was her. Man muss halt alles gleich saubermachen und das Trocknen dauert eine Weile. Ich mache halt derweilen eine andere Karte.

    Dein STAMPlorations Karte ist super - finde ich so toll, dass Du da immer mitmachst!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card! Love the brown color tone of this card! and great take on the sketch! Thank you for sharing at STAMPlorations.

    AntwortenLöschen
  7. Yummy! :) I love that stamp and your monochrome color palette. Thanks for joining us at STAMPlorations and do check out the new sketch challenge tomorrow! :)

    AntwortenLöschen
  8. This is lovely! I like the shades of brown, Thank you for playing at STAMPlorations CASE playground:)

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.