09/15

 jeder der heute einen Knuddler braucht darf sich hier bedienen *gg

ich hatte euch ja schon gewarnt, das SU Set " so froh"
hat es mir total angetan und ich experimentiere damit so oft ich kann

 sehen diese Blüten nicht total schön aus?
jeder wir(d)kt anders da man sich mit den 3 Stufenstempeln nicht 
festlegen und 100% akkurat stempeln muss
 allerdings gefallen mir dazu meist die Blätter des Farns aus dem Set
Schmetterlingsgruß viel besser

Allsorts Challenge ---- flower power

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    ach, das kommt mir ja gerade recht. Ich habe mich heute früh schon sehr über eine Ungerechtigkeit geärgert, da kann ich diese Umarmung sehr gut vertagen. Hab´ ganz lieben Dank. Das muntert mich wieder ein wenig auf. Die Karte ist ein Traum und ich werde mir das tolle Stempelset heute noch ordern.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Petra.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Toll wie du die Blumen verarbeitet hast
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein wunderschöner Frühlingsgruss, die Blüten sind klasse, bald habe ich sie auch. Und diese tollen Farben einfach traumhaft schön, genauso wie der tolle Spruch dazu. Ein toller Anblick ist dein Blumenwerk. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hach was ür eien tolle Karte..total klasse mit dem lieben Text und die Blumengetsaltung ist richtig super...sehr schön!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ohhh - wenn ich nur mal halb so gut colorieren könnte! Da muss eine alte Frau noch lange für üben, liebe Petra, aber ich probiere weiter. Super gute Anregung von Dir - danke!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebelein auch wenn du es nicht lesen magst, das ist ein SU Stempelset bei dem nicht coloriert werden muss *freu --- und es gibt so wunderschöne Varianten mit dem Blütenstempel
      Set aus der SAB "So froh"

      Löschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.