02/15

kaum auf der Arbeit erwartete mich schon ein Auftrag
eine Hochzeitskarte, relativ schlicht aber mit WOW sollte es sein
dank der Datei aus dem SIL Store konnte ich den Wunsch mit der Cameo recht schnell umsetzen
 das Pärchen habe ich mehrfach in weiß schneiden lassen, 
um eine Erhöhung des roten Schnitts zu erreichen
der Effekt gefällt mir sehr gut
 das Innenleben ist wie schon erwähnt aus dem SIL Store
und wurde auch mit dem Paar aufgewertet
 damit es gut passt auch wieder mit einem weißen als Unterlage,
hier aber erst hinter dem filigranen Herz geklebt und das Rote dann darauf
und natürlich ein passender Umschlag
die Herzen habe ich mit einer Handstanze gemacht (Resteverwertung *gg)
passt zu den Challenges von
Sir Stampalot ... dies and punches
simply create too ... let´s celebrate

Kommentare:

  1. A really elegant and creative card, just lovely.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Oh silly me, totally forgot to thank you for joining in at Stamping Sensations challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön - allerdings verstehe ich noch nicht, wie es geht mit dem mehrfach in weiß schneiden :-) ...
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Motiv wird mehrfach (hier 5 mal) in gleicher Größe von der Schwester aus weißem CS geschnitten und 2 mal aus Rotem. die Schnitte werden übereinander geklebt so das sich eine Erhöhung ergibt, obenauf dann zu letzt der rote CS.

      Löschen
  4. Hallo Liebes,
    wünsche dir das es auch nur noch besser wird!!!!!! ALLES LIEBE UND GUTE FÜR 2015!!!!
    Eine wunderschöne Karte!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Lovely elegant card, like the decorated envelope too

    Thanks for joining us at Stamping Sensations this month

    Joan

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes Kärtchen vor allem auch mit dieser plastischen gestaltung im Inneren.
    Gut dass die Motivstanze außen mit etwas weiß unterlegt ist, wobei ich es glaub eifnach in einer anderen farbe schöner gefunden habe da es so meiner meinung nach doch etwas unter geht

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Das hast Du auf jeden Fall hingekriegt - WOW! Vor allen die Vordersiete finde ich Klasse - subtil aber mit Pfiff! Und dann gibts natuerlich noch die Ueberraschung innen!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Datei hab ich auch, aber mich hat die große Herzlücke in der Mitte etwas gestört. Hast du super gelöst, werde ich bestimmt mal abkupfern - wenn du es erlaubst. LG Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich sollte ja im Hintergrund das Herz eingeklebt werden... ich konnte es nur in meinem "Wust" nicht wiederfinden *schäm
      also von mir aus gerne abkupfern --- ich habe nichts dagegen

      Löschen
  9. ui....das ist ja mal ne geniale Karte!!!!!! Super Machart!!! *respect*

    AntwortenLöschen
  10. eine ganz tolle Karte------ die wird dem Hochzeitspaar gefallen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Very elegant! Love the pop-up feature inside of the card. Thank you for sharing your beautiful card with us at Stamping Sensation.
    Eret x

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.