01/15

Willkommen in meinem neuen kreativen Jahr,
auch dieses Jahr beginnt wieder mit der Nr.01
und ich hoffe dass ich es schaffe diesmal den Post Nr.200 (mein pers. Ziel) zu erreichen.
und los geht´s mit einem neuen Stempel *freu
im Dezember habe ich mir als Grand Prize Winner von Lissybee 
3 Brandneue Stempel aussuchen dürfen.... 
einer davon schaffte es natürlich auch gleich auf meine 1. Karte ;o)

 und das ist CLEMENTINE
teilnehmen möchte ich damit bei
Simon says Wednesday ... it´s my newest stamp
CASology #129.. NBUS (new Stamp)
Darnells '03 NBUS Challenge
und natürlich bei Crafting Musketeers ... a big hat

Kommentare:

  1. Ein schönes Motiv hast du dir da ausgesucht, bin schon auf die anderen gespannt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Your card is so sweet, Eva, and I love your design! I also love how you've done the border! It is perfectly fine to use brand new items for the NBUS / CASology challenge. When I started NBUS for myself it was to make me drag out the schtuff that I had put away and then forgotten about, but I also use the term NBUS if I use something that I have newly acquired. It just has to never have been used before, old or new! Thank you so much for joining in my NBUS Challenge #3 and the CASology Challenge #129!! I hope to see you again soon! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  3. This is so cute! Very sweet! Thanks so much for playing along with the Something New Challenge on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Ui die sieht aber süss aus, ein tolles Motiv und schön eingesetzt, bin auch
    schon auf die restlichen gespannt!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. What a pretty little girl image and beautifully coloured! Hazel x

    AntwortenLöschen
  6. Eva, what a sweet image and such lovely coloring! I love the vintage feel of your beautiful card. Thanks for joining in the fun, using your new stamp this week at CASology!

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous colouring on your sweet image! Thanks for playing along with CASology this week!

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card, thank you for joining us over at the Crafting Musketeers this month , Fran (DT) x

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.