180+181/14

rot war vorher
nun gibt es BLAUE TANNEN
für den Adventskalender bei Irishteddys
 innen viel Platz ;o)
 das nächste Werk ist eigentlich für die Aufgabe vom 08.12.
 Papierstreifen gedacht *gg



Kommentare:

  1. WOW, na das ist ja ein toller Effekt! Sehr schöne Idee mit dem geschnippelten Weihnachtsbaum.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. wow der baum mit den papierstreifen ist ja mal genial, sieht großartig aus, ein ganz toller effekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar etwas spät wünsche dir aber eine eine wunderschöne Zeit und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!!!!

    Drück dich
    Pe

    AntwortenLöschen
  4. Den Weihnachtsbaum finde ich auch am schönsten.
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Neue Jahr
    Kreative Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Der Baum gefällt mir sehr gut...die Idee in wellig zu zerschneiden muss ich mir fürs kommende Jahr merken.....ob das aber klappt, grübel?......wahrscheinlich nicht...ich komme einfach wieder und lasse mich von dir inspirieren...gg..hab ein gutes 2015

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.