173 + 174/14

so nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es geschafft die Bilder von meiner Cam zu bearbeiten,
nun kann ich euch endlich zeigen was so entstanden ist ist die letzten Wochen ...
damit es nicht zu viel auf einmal wird, teile ich die Beiträge aber auf *gg

als erstes eine einfach (CAS) Karte
die zur Challenge von Timeout passt

und dann noch eine embosste Tanne für


hier habe ich das Motiv 3 mal gearbeitet,
zum ersten gestempelt und coloriert, dann 2 mal gestempelt und mit
Embossingpowder heiss embosst
mir gefällt das Ergebnis, und dir ???


Kommentare:

  1. Beautiful Christmas cards, I like the slightly vintage look and your ornament stamp is very pretty. Thanks for taking TIME OUT and joining our challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Grandios schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    einfach S P I T Z E !!! Beide Karten sind genial.
    Ich wünsche Dir noch schöne und besinnliche Adventstage.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Great stamping! Love the warm feelin'of the cards! Thanks for taking the TIME OUT and join us!

    AntwortenLöschen
  5. Love the vintage look and the delicate feel to the ornaments. Thanks for joining is at Ink

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du wieder sher fleißig..beide Karten sehen wudnerschön aus, tolle Motive und klasse effekte durch das embossen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Lovely detailed ornaments and such a wonderful tree image ... so soft and warm looking! Thanks so much for playing along with us at Time Out ... and Merry Christmas! Anita :)

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.