166/14


Momentan überrollt uns hier eine Grippewelle, von der auch viele Kollegen betroffen sind,
für mich  bedeutet das viele Stunden mehr arbeiten 
 habt bitte Verständnis das ich  nicht alle Blogs/Werke die ich besuche auch kommentiere

So nun noch eine Erinnerung an die Challenge der Bastelmuehle
denn auch so kann man verpacken,
Schneidefutter aus dem SIL Store für die Cameo
Stempel von AEH Design
hier verbirgt sich im Innern ein Umschlag mit Grüßen und Geld 
und selbstredend geht auch dieses Werk in die Weihnachtswerkstatt

1 Kommentar:

  1. Moin Petra,
    uiii, die Grippewelle, hoffentlich steckst du dich nicht auch noch an.
    Das ist eine wahnsinns Geschenkidee und kommt bei Männern sicher total gut an. Ach was, es gibt ja auch handwerklich begabte Frauen. Die würden sich genauso dolle freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.