164-165/14

auch wenn ich gesundheitlich nicht grade fit bin
und meine Arbeit mir viel abverlangt
ein wenig Entspannung beim basteln muss sein !!!
Verzeiht wenn ich nicht viel Texte die nächsten Tage
aber einiges zeigen möchte ich schon

der nächste Heel ist fertig








wie sonst auch bin ich gerne wieder in der Weihnachtswerkstatt mit dabei

das Hirsch/Rentierpapier gefällt mir so gut, da darf kein Schnipsel vergeudet werden
und die Karte passt super zum Kartenallerlei (kein Motivstempel)

Kommentare:

  1. Danke für den Beitrag, Du fleissiges Bienchen.

    Die Kreativtester

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    boah, schon wieder so ein wundervoller Schuh und die Karte ist auch wunderschön.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Hab´ noch einen schönen und entspannten Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn Dein High Heel, meine kleine Schwester wäre wahrlich begeistert.
    Du hast ein kleines Kunstwerk geschaffen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder so ein Hammer-High-Heel - der gefällt mir fast NOCH besser als der Vorgänger ;) Schöne Papierwahl - und das Glitzersteinchenband passt perfekt dazu!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  5. Wow...das ist ja mal eine tolle, kreative Idee!!!! Gefällt mir suuuper gut!
    Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  6. gorgeous card thank you so mutch for joining us at kartenallerlei and good luck in the draw
    hugs Tonnie DT

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.