157-159/14

zum Glück habe ich grade eine männlicher Version gefertig *gg

 es gibt ein tolles Stempelset von AEH Design zu gewinnen
und der Zufall will es das auch meine verwendeten Stempel daher stammen 


als nächstes für BaWiOn rot - grün
ein Teil gestempelt ein Teil tolles DP
 und dann war da noch die Challenge bei 
 
schade das man auf dem Foto nicht erkennt das die Pünktchen vom Hintergrund
eigentlich durch den Stern scheinen

Kommentare:

  1. Na du bist aber flott!!
    Tolle Version und noch dazu mit meinen Lieblingsstempelchen =)
    Klasse geworden!!

    Danke auch für die Teilnahme bei NSS =)
    Ich drücke dir die Daumen

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Wondeful cards, great embossing and love those bells.,thanks for joining us at TIME OUT x

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Kärtchen! Schön kombiniert und die Sprüche sind extraklasse! *gg* Den Materialmix finde ich auch wieder sehr interessant *daumenhoch*. P.S.: Ist der Stern embosst oder hast du hier eine andere Technik verwendet? Ich mag diese Relief-Effekte sehr!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heiß embossed und augenscheinlich stimmt die Beschriftung meiner Verpackung nicht ganz.... sollte silber sein ist aber mehr weiß-transparent

      Danke für dein Lob das freut mich immer sehr *yeah

      Löschen
  4. Another wonderful collection of creations, thank you for sharing your lovely work with us at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Lovely calender for the coming year.
    Thank you for sharing at Allsorts;-))m

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Werke! Vor allem der Kalender ist echt klasse!

    Ganz lieben Dank, dass Du mit der Karte in der Mitte an der Bawion-Challenge teilnimmst! Sehr schönes Papier hast Du gewählt (das hab ich auch noch im Schrank) :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Your embossed star is stunning and I love the little dots in the background, they look so dainty and sweet. Thank you so much for joining us at TIME OUT and hope you come back and play again soon!

    AntwortenLöschen
  8. Also ich seh die Punkte durch den Stern scheinen - sehr schön!
    Besonders gefällt mir der maskulin gehaltene Kalender.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ganz klasse Kalender(-karte)!Da stimmt einfach alles - vom Papier bis zu den Stempeln und durch die besondere Form gefällt mir Dein Werk gleich nochmal so gut!
    Schön, dass Du wieder bei NSS mitspielst und wie immer: Viel Glück!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful festive projects! Thank you so much for joining us at Allsorts this week for our Anything But a Card challenge x

    AntwortenLöschen
  11. I love your star card. The embossing is perfect!
    Elaine

    AntwortenLöschen
  12. Der Kalender ist spitze! Die Form gefällt mir, so einen würde ich auch gern machen, wenn ich vielleicht mal zeit habe;-)
    Die beiden anderen Karten sind auch toll geworde, und die Punkte sieht man schon ein bisschen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Die Kalenderform ist auch mal etwas anderes.
    Toll gemacht.
    Danke fürs Zeigen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.