154/14

Mein nächster Weihnachtsgeschenk Auftrag von R.G.
bitte für meine Tochter einen roten Highheel !!! 
für das eigentliche Geschenk musste ein kleiner Umschlag mit Nikolaus herhalten
 und ein paar Süßigkeiten sollen auch noch in den Schuh

die Dekoration war nach Wunsch mit Bling-Bling und Federn
diesmal habe ich den Absatz nicht nach der Datei gearbeitet sondern eine runde Variante versucht
gefällt mir persönlich auch


Teilnehmen möchte ich wieder bei der Weihnachtswerkstatt der Kreativtesterschwestern+

bei FWSAM --- bald ist Weihnachten

und bei
The Ribbon Girl --- RED

Kommentare:

  1. wow meine liebe Petra,
    der Schuh ist ja der Hammer; so eine geniale Gestaltung. Einfach S U P ER !!!!
    Du bist schon ein "Schuh-Genie"!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOOOOW - was für ein heisses Teilchen! *gg* Sieht klasse aus - die Empfängerin dürfte begeistert sein. Genial!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    olala, das sieht ja heiß aus. Eine geniale Idee, die du wunderbar umgesetzt hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Da ich weiss, dass ich selber nienienie auf diesen Teilen laufen könnte, geniesse ich den Anblick noch viel mehr - eine super tolle Idee, absolut klasse umgesetzt'!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hot,hot,hot,heisser geht nicht,lach! Was für eine tolle Kreation,na wenn die deiner Auftragsgeberin nicht gefällt,dann kann man nicht mehr helfen,grins.
    Zu deiner heissen Kreation ist mir gerade noch eine Idee gekommen.Da du den Absatz ja nach eigener Vorgabe gewerkelt hast,könnte man ihn ja vielleicht auch so arbeiten,das man ihn ihm eine Geldgeschenk verstecken könnte.Was meinst du?
    Wünsche dir ein nicht so stressige,aber schöne kreative Woche,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.