150/14

ohhhhhhhhhhh schon das 150. Werk das ich euch dieses Jahr zeige *freu

geht es heute für mich wieder an den Start 
(gibt es doch einen tollen Preis zu gewinnen)
Dank Mgoll und SEME 
weiß ich nun wie ich meine Mini Kalender diesmal verschenke *freu
der 1. schon fertig quasi als Prototyp
 als Twistet Easel card zum Aufstellen

 Nahaufnahme meiner Blüte,
innen mit Glossy außen mit
Cracklepaint lackiert damit sie
auch ein ganzes Jahr hält ;o)
Zur besseren Ansicht kannst du die Bilder anklicken

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    wow, das ist mal ein ganz besonders feiner Hingucker. Finde ich mega schön gestaltet.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein Leckerschmecker! Wunderschön und ein klasse Geschenk! Danke für's Mitmachen bei der Tschällenge :-) Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, dein Kalender. Die wollte ich in diesem Jahr auch verschenken. Muss "nur noch" die Kalender besorgen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Der ist klasse! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. dein Kalender sieht wunderschön aus, ein großartiger effekt

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. You've made a beautiful calendar! That glossy crackled blossom is fantatic!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.