151-152/14

dank der lieben Sonja "FLATI" konnte ich die ersten
Mini (Smarties) Adventkalender verpacken
 meine werden allerdings mit einem kleinen Magneten verschloßen
 ein Bändchen dran zum Aufhängen wirkt auch klasse *finde ich

Liebe Sonja an dieser Stelle noch einmal herzlichen Danke
für deine liebevollen und tollen CAMEO - Freebies *knuddelz

Bei von funwitheshapes hat Sonja sich auch das Thema gewählt, klar das ich mich dort beteilige,
ebenso bei den Kreativtestern und ihrer Weihnachtswerkstatt  (auch wenn die Kleinen schon jetzt verschenkt werden *zwinker)


Kommentare:

  1. Da haben ja die Kalender eine tolle Verpackung bekommen. Super!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ist der letzte Kommi angekommen? wenn ja, kann der hier in Ablage 'P', wenn nicht: Superduperlieben Dank für's Mitmachen bei den Kreativtestern. <3

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, die Cameo macht schon tolle Sachen!
    Und deine Kalnder sind super geworden!
    Danke das du bei fwsam mitgemacht hast und du uns deine Weihnachtswerke zeigst.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.