148/14

heute startet eine neue Challenge bei der Bastelmuehle
unsere Aufgabe 
easy -peasy ..... eine Verpackung
die braucht grade zu Weihnachten sicherlich jeder von uns

Meine war schon vor ein paar Tagen fällig
als kleine Überraschung für jemanden ganz lieben

die Grundlage dafür war eine Box von SU 
 benutzt habe ich fast ausschließlich Stempel von AEH Design
 sie lassen sich wunderbar kombinieren
 und treffen fast immer "den Nerv"

 hier eine kleine Ausnahme Minis von SU
und Grunge Stempel für den Hintergrund
 der Inhalt der Box, für jede LUST etwas passendes
Ich freu mich das ich den Gewinn für November sponsern darf
und das wäre der Preis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.