145/14

die erste Karte von einem größeren Auftrag meiner Kollegin R.G.
Fußball zu Weihnachten mit der Möglichkeit Geld zu schenken
 dank meiner Suche nach einer Vorlage bin ich bei der 
supernetten Cecila von PaperZen gelandet,
schaut mal bei ihr vorbei Sie macht ganz bezaubernde Papierkreationen
Die Vorlage habe ich von Cecilia per Mail bekommen 
und bin erst einmal über die vielen Linien erschrocken.
Dank dem SIL Programm und der Cameo ergab sich die Form beim kleben aber von ganz alleine.
Ein wenig offen und mit Dimensionals aufgeklebt 
kann in der Form dann auch noch etwas "versteckt" werden
So, und nun hoffe ich den Testerschwestern (Kreativ-Tester)gerecht zu werden und stelle es hier ein

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    boah, das ist ja genial. Eine grandiose Karte ist das geworden. Ich glaube, ich wäre verzwifelt, wenn ich die ganzen Linien gesehen hätte. Habe allerdings auch keine Cameo (leider).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hello Hellerlittle! I love what you've done with my soccer ball! I love seeing that grass right underneath it - wish I had thought of that too! Thanks so much for letting me see what you've made!
    Cecelia

    AntwortenLöschen
  3. Also Mama!!!

    Hut ab! Die Karte ist simple aber doch irgendwie schön....
    Gefällt mir :D

    Deine Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich habe neulich schon kommentiert und mich bedankt sowie Dein Werk gelobt, aber meine Kommentare werden in letzter Zeit irgendwie alle verschluckt, ich hoffe dieser kommt an!

    Testerschwester Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz herzlichen Dank für´s Zurückkommen *freu

      Löschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.