140/14

wenigstens ein Werk möchte ich euch doch noch zeigen
wieder einmal in der 3d Stanztechnik gewerkelt
und für die Challenge von BaWiOn qualifiziert mit den
SCHNEEFLOCKEN
and for Simon says Stamp on Wednesday

Ich habe heute zwar gebastelt was ich konnte,
aber entweder sind das Werke die ich noch nicht zeigen kann
oder die in die Tonne wandern werden - weil falscher Kleber benutzt
Ihr wisst sicherlich selbst wie frustrierend das sein kann ...

Kommentare:

  1. Ganz scheon!! I love the vintage feel of your design. The use of deer images is fabulous for this festive design! Danke für deine Teilnahme bei Simon Says Stamp Wednesday “Anything Goes” Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht klasse aus! Und die Stanze finde ich richtig super, die macht sich prima für die 3D Stanztechnik, hab ich auch schon ausprobiert :-) Der Hirsch macht dann richtig was her!
    Gefällt mir!!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Klar ist sowas frustrierend, aber dafür hast du ein Kärtchen auf das du stolz sei kannst, denn es sieht wirklich shcön aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. oa ja - das kenne ich auch! Dafür habe ich den ganzen Sonntag Fehlersuche betrieben bei dem Schneideplotter - gefunden haben ihn dann andere grins!
    Deine Karte lässt allerdings keinen Fehler ahnen - alles perfekt!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du hast ja schon deine Schätzchen von der Messe eingeweiht. Toll geworden.
    Ja, das nervt, eigentlich schade für alles was in die Tonne muss. Aber bei Kleber geht auch nichts mehr.
    Nicht so toll ist: wir haben uns nicht getroffen, heul! liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte! Die Rentiere kommen phantastisch zur Geltung.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Deine Weihnachtskarte ist eine echte Augenweide liebe Petra. Diese 3D-Technik ergibt einen fantastischen Effekt und durch die minimale aber sehr edle Farbkombi kommen die zwei Hirsche besonders gut zur Geltung! Faszinierend!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend...
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich tolle Weihnachtskarte, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.