Messebeute 2014

gestern war es soweit, ich war auf der Kreativ-Welt in Frankfurt
 (was bis letztes Jahr noch in Wiesbaden war)
es war sehr gut besucht, 
doch die meisten Besucher waren mit dem Ambiente und den Hallen nicht glücklich,
was ich bei den Händlern raushören konnte waren es diese auch nicht wirklich.
naja, da müssen wir wohl alle durch ~leider
unbedingt Bilder sehen wollte,
bitteschön meine Messebeute 2014

noch im Trolly
 Stempelkissen für 2,50 bis 4€
 Umschläge in 2 Größen und verschiedenen Farben 
 ein bissel Papier und Farben von Faltkarten.com
DIE und PixScan Matte und weißes Puffpoder für Schneeeffekt
 bei Nelli gab es 6 Embossingfolder zum Preis von 5 *freu
mein besonderer Schnapp waren die beiden Stanzen jeweils zu 5€
 bei SCHOBES kam ich natürlich nicht an den lang gewünschten VIVA Sets vorbei *gg
und die Reh/Hirschstempel kam ich auch nicht vorbei
 ja und dann war ich bei REPRINT, die tollen BoBunny und Grphiks45 Papier zu 5€ für 10 Bogen zeige ich euch nicht *hihi
aber hier noch ein wenig mehr Beute - alle TH Embellie Packungen gabs zu 4€ die DIE´s rechts waren im Schnitt 6€ im Hintergrund noch eine Gummistempelplatte von Sheena Davis die musste sein da sie nur 3€ gekostet hat

So, nun überlege ich ernsthaft ob ich ohne Weiteres da noch einmal hinfahre, denn 20€ sind für Eintritt und Fahrt schon mal im Vorfeld weg - dann ist es auf der Messe leider nicht so super zum laufen da dies noch die alten Hallen mit Betonboden sind. Außerdem ist Frankfurt in meinen Augen auch teurer (Schließfächer bzw. Gardrobe 2€ - Kaffee im Pappbecher 3€ - schnöder HotDog 4€)
als Wiesbaden 
Was für mich positiv ist/war das die Stempel und Scrapbook Stände alle auf der Ebene 1.1 sind und man nicht wie in WI alle Hallen ablaufen muß. Allerdings sind die Beschilderungen sehr dürftig und ich habe mich mehrmals in einem Labyrinth gefühlt.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    da hast Du ja ganz schön Beute gemacht und wahrscheinlich das ganze "Haushaltsgeld" verprasst. Jetzt haben Deine Lieben bestimmt einige Wochen nichts zu essen, zwinker......
    Tolle Sachen gibt es immer auf dieser Messe und ich wäre auch gerne hingefahren aber leider machen meine "Haxn" zur Zeit nicht mit.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und bin schon gespannt auf die Ergebnisse Deiner "Beute"
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Super Beute, liebe Petra! Da wäre ich auch gern mal durchgeschlendert.
    Liebe Wochenendgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast aber ordentlich zugeschlagen, Petra. :-) Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Ausbeute.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Schätzelein, ja ich wollte es wissen....richtig, aber so ganz genau auch nicht zwinker.... Das haut mich um und ich bin froh, das ich nicht vor der ganzen Auswahl stand. Ich freue mich schon sehr das ein oder andere verarbeitet zu sehen, lass mich nicht zu lange zappeln, okay? Ganz viel Spaß mit deinen neuen schätzen....
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ooh wooowww I am jealous..
    I wish the creativ messe in Munich...I will go there off course...
    the embossing folder sind ja Billig (now I am double Jealous :-) )
    Enjoy your snappchen and can not wait to see your new creation...
    Schoenes WE...
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    wirklich schöne Sachen, die Du wieder erbutet hast. Ein bisschen traurig bin ich schon, dass ich jetzt bereits das 2. Jahr nicht mitgekommen bin. aber wer nicht Bastelt, der braucht auch keine neuen Bastelsachen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Petra, was für fette Beute und tolle Schnäppchen du dir da geholt hast!!!
    Da wirst du uns in den kommenden Tagen und Wochen bestimmt viel neue Werke zeigen ;)
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.