133-134/14

in den letzten Tage hatte ich mal wieder Handwerke in der Wohnung *leider
besonders Nette waren vom Küchenbauer da und weil sie dazu auch noch schnell und fleißig waren
gab es eine Kleinigkeit von mir für die Lieben
das Etikett FRUST-SCHUTZ-Mittel musste sein, 
da sie vorher bei einer wohl sehr übel gelaunten Dame waren 




das kleine TAG hat sich unter der Banderole versteckt *gg

fast alle Stempel waren von AEH Design 
die Boxen sind blanko von SU und es passen klasse Mini RS Tafeln rein.

Da ich nur Schriften benutz habe nehme ich auch gleich noch an der Challenge von ASC#85 teil.
I put a lot of little choclates in the boxes for 2 very lovely craftsman  

 I can´t go away to by anything so I used my stuff ...
for simply create too "73-shop-in-your-craft-room"
Süßigkeiten habe ich reichlich verpackt, somit passt es auch zur Stempelgarten Challenge#30

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    die Boxen hast Du super gestaltet und ich bin begeistert. Tolle Idee sie mit RiSpo zu befüllen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich ganz ♥lich für Deinen lieben Kommentar.
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Great project! Such a clever idea! Thank you for sharing your work with us at the Simon Says Stamp Monday Challenge.
    ~Michelle
    http://www.michellezerull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. What super cute treat boxes. Love the rustic look. Thanks so much for playing along in the Get Crafty and Use Kraft Challenge over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog with us this week :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lieb von dir, da hatten sie sich siche rgefreut,oder?
    Sin klasse geworden deine Schokoverpackungen

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Nach Frust kommt Freude, da werden die Handwerker nicht schlecht gestaunt haben, den so etwa passiert ihnen auch nicht alle Tage!! Klasse Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Schokiverpackung. Genau richtig für Handwerker, Diese Stanze liebe ich, die ist sehr vielseitig. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Das sind superschöne Verpackungen und ich finde sie richtig passen für die Handwerker!
    Liebe -Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Wort-& Text-Stempel!
    Na, du bleibst den Handwerkern bestimmt gut in Erinnerung! Die kommen gerne wieder...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da würde ich auch gerne mitnaschen ;) RiSpo's, sind ja sowas von lecker!!
    Tolle Schriftzüge und klasse Idee für die Handwerker!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Boxen sind toll. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen ASC-Challeng.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich... wirklich toll verpackt... sieht aus wie Holz und passt daher zu den Handwerkern... und die Idee mit dem Frust-Schutz ist erst recht super. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  12. Wow this box is fantastic, I love the paper that you using.
    Thank you for playing at SFC.
    Francy

    AntwortenLöschen
  13. Such pretty treat holders! Love the neutral color palette! Thanks for joining along with the Simon Says Stamp Monday Challenge!

    AntwortenLöschen
  14. Love this! How creative! Ty for joining us @ Simply Create Too!

    Amanda
    SCTDT

    AntwortenLöschen
  15. So nice of you and such fun packaging. Bet they don't see that often! Thanks for playing at Simply Create Too!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.