128-129-130/14

Habe ich doch den Abgabeschluss beim Bastelhexchen verpennt ....
naja, dann habe ich trotzdem 3 schöne Werke zum zeigen

ich finde das Papier und Stanze toll zusammen passen
join in the Challenges @ Inky Chicks "Christmas"

 Details bitte anklicken ...
  


eine bezaubernde Winterlandschaft ...
 der Arme wurde von mir geköpft *gg


 so sieht die Karte zusammen gefaltet aus
 und diese war eigentlich mein Versuchsobjekt, welches gleich mal falsch rum gefaltet war
 also die Treppe nach rechts und damit nicht genug
 musste ich auch eine Klappkarte draus machen
 und so geht´s zur 

Kommentare:

  1. A lovely collection of cards, I think the second has to be my fav with the stags.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. What beautiful creations! LOVE the fabulous textures and the lovely scenes that were created! Thanks for joining us at House of Cards! HUGS! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen
  3. Dass bei deiner Karte etwas falsch lief, merkst nur du - sie sieht nämlich auch klasse aus, genauso wie die anderen beiden.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Lovely cards. Thanks for playing along with us at House of Cards. Hugs, Anita, DT.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful cards! Thanks so much for joining along with the Simon Says Stamp Monday Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Wow what an amazing and elaborate card! So many details! Thanks for joining our challenge this month at House of Cards. I hope you can join us again soon! Graciellie/DT

    AntwortenLöschen
  7. Eine klasse Form! Egal ob rechts oder links;))
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Love those sparkly trees! What fun designs! Thanks for sharing with us at House of Cards!

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle kartenart, wirklich schöne varianten nur. 2 find ich am Besten

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.