126/14

Heute gibt es mal viel Bling bling,
aber nur weil ich 
bei der Candy Verlosung von Andrea-Emmi mitmachen möchte *gg
 ne stimmt nicht ganz,
auch weil die Karte so gewünscht war
und mir das gelegen kam....
durfte ich auf der Paper World im Januar 
doch diese tollen Teilchen schon ausprobieren *freu

und HOC denn gestanzte Blätter und Blütenblätter sind genügend dabei
möchte ich die Karte auch anmelden

aber nun endlich zum Werk,
ich hoffe es erschlägt euch nicht mit seinem Glanz *lol
heute fange ich mal mit vielen (!!!) Details an...







hier dann der Umschlag ;o) auch wieder zur challenge von CF #113
und jetzt die ganze Karte von Innen
und natürlich auch zugeklappt 
- du hast es geschafft !!!! hier endet heute mein Posting fast
da nämlich ausschließlich gestempelter Text auf der Karte ist soll sie auch bei
das wunderschöne Designpapier hat eine Challenge verdient, habe ich es doch fast bis auf das Letzte aufgebraucht *gg
also ab damit zur Stempelküche05

Kommentare:

  1. Wow, deine Karte ist der Hammer, so schön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall hüpfst du mit diesem tollen Blingbling Werk in unseren Lostopf und ich wünsch dir viel Glück bei den Auslosungen :))
    xoxo Clarisss

    AntwortenLöschen
  3. schön wie das glitzert, passt perfekt zur challenge

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful card, gorgeous details. Thank you for joining us at Allsorts this week x

    AntwortenLöschen
  5. Your creation is just delightful and with all the shades and textured is just perfect for our theme.

    Thanks so much for joining in at Allsorts challenge this week.

    In case you didn’t know, we have some great candy to be won at our sister challenge here

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    du warst ja fleißig und es sind wieder wunderschöne Werke entstanden!!!

    Liebe Grüße
    Pe

    AntwortenLöschen
  7. Eine supertolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Hauptmotiv Text“ Challenge…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (DT Allways Something Creative)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Karte! Ich liebe diese vielen Details und finde die ganze Gestaltung echt klasse! Tolle Blümchen, viel BlingBling - das ist ganz mein Ding :-)
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Kreation - mit viel Liebe gemacht. Danke für die Teilnahme bei EAC.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Karte hast du gewerkelt. Die vielen hübschen Blüten und der goldene Glimmer sind sehr schöne Details.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  11. wow, das ist ja super geworden...und mit dem Umschlag einfach perfekt!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  12. soo...da bin ich schon wieder...dachte ich doch: das habe ich schonmal gesehen *lol*
    auch für deine Teilnahme bei der Stempelküche-challenge herzlichen Dank und viel Glück! EIn wirklich tolles Werk!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  13. Oh, this is absolutely stunning! LOVE all the gold! Gorgeous work! Thanks for joining us at House of Cards! HUGS! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen
  14. WOW this is gorgeous! I love all of the flowers and the beautiful embossing!! Thanks so much for joining us at HOC this month!
    Tammy x

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.