122-123-124/14

noch ein paar Weihnachtskarten
sorry, die nächste Zeit müsst ihr da durch *gg

Meine erste Karte heute ist wieder ein Rohling von M.Gato mit gestaltetem Umschlag
 zur Challenge von CF#113


 dann habe ich mir den BI-weekly Sketch #21 von Stamplorations vorgenommen
und umgesetzt auf meine Art


 und gleich dannach auch noch die Monthly Challenge von Stamploration
I made it with dry embossing and a merry christmas sentiment
wie gefällt euch denn meine neueste Stanze?
ist das kleine Rentier nicht allerliebst?
es ist Marianne Design Creatable Stanze Rudolf 
zu finden bei Iris im Shop

Kommentare:

  1. Gefallen mir alle drei sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Rentier? Ich dachte das ist ein Hirsch....aber die Karten sind super!

    AntwortenLöschen
  4. These are fabulous :) love all the details .Thank you for sharing with Stamplorations!

    AntwortenLöschen
  5. Love the cards! That reindeer is awesome! Thanks for joining in at STAMPlorations!

    AntwortenLöschen
  6. Great holiday cards. Thanks for joining us at STAMPlorations.

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.