98/14

es weihnachtet weiter bei mir,
so langsam schein ich mich einzu"grooven" auf Weihnachten

momentan gibt es ja auch schon ganz tolle Challenges zum Theme,
wie bei CHNC #193 - I can hear the bells, and you?
 die tollen Glocken sind aus einem Kanban Set und ich habe sie zum ersten mal benutzt 
(aber nicht zum letzten mal *gg)
I´ve use the Kanbanstamp for the 1st time - don´t know why, but will use them some times more
 einmal auf dem DP in schwarz gestempelt war es mir zu hart 
dann kam mir die Idee es mit Brilliance auf Pergament zu versuchen und
das gefiel mir mit dem Schimmer recht gut
 der Text wurde wieder mit 3D Stanzteil Technik nach KartenKunst gewerkelt
gefällt mir richtig gut !!!
BaWiOn´s Monochrom habe ich auch eingehalten
and a touch of craft is also in for a creative romance 

Kommentare:

  1. Ähhhh wie soll ich jetzt sagen ohne das es falsch rüber kommt, deine Glocken sind der Hammer! Hihihi nein die sind wirklich hammermässig schön, eine tolle Karte und mit der Schrift im Hintergrund superschön. Liebe grüsse Bettina , freue mich schon auf noch mehr Werke mit diesen tollem Motiv. Ich glaube ich werde die bestimmt auf dem Mekka suchen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Mix aus vielen guten Ideen/Techniken. Die Brilliance-Stempelfarben begeistern mich ja auch immer wieder, weil die Farben einerseits so pastellig und doch nicht ohne Glanz sind. Sehr schön!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin noch garnicht soweit... aber macht spaß deine Werke zu bestaunen =)
    Die Wirkung mit dem Architektenpapier finde ich super

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schoen - schimeren die Stempelfarben denn nicht auf dem Pergament? Muss ich auch mal ausprobieren....Wir haben hier noch Sommer, aber ich hab auch schon ein paar Weihnachtskarten produziert - davonkann man ja nie genug haben...Danke fuers mitmachen beim SCT. LG Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Conny, nein die Brillance und Staz on Farben trocknen ja recht schnell daher schmieren sie nicht. danke für dein Lob *freu

      Löschen
  6. Weihnachten hab ich noch nicht auf dem Radar, da kann ich schon mal schauen was so angesagt ist. Eine sehr schöne Kombination ist dir hier gelungen. Die Farben sind gut zusammengestellt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. What a great card. Glad you joined in our Simply Create Too Challenge #69 - "Show Us Something New" [& thanks for telling us what 'new' you used]. Please come back by to see our new challenge tomorrow, Friday.


    Diane
    Simply Create Too Design Team
    http://DianesDigitalDesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. This is beautiful. Thanks for entering your lovely crafting for CHNC challenge 193 - you could also enter this into my CHNC challenge extra for September - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.