93/14

Hach wie schön,
ich habe es noch geschafft
mein Werk für die 
ist fertig *yeah

Entschuldigt bitte die Masse an Bildern,
ich denk mir eben das die mehr zeigen wie ich schreiben kann *zwinker
Alle merkwürdigen roten Papiere,  Karten und Geldscheine dienen nur zur Veranschaulichung wie viele Fächer das Teilchen hat und was reinpassen könnte *gg

und noch ein Hinweis,
 die Datei habe ich schon fast 2 Jahre und noch nie wirklich so ausgearbeitet,
sie stammt von der lieben Petra von pecreativ 

So jetzt aber los !!!



Mini Glückwunschkärtchen ;o)





Bei den Basteltanten geht grade alles, also da bin ich dabei *gg
und zu A CreativeRomance passt es auch

Kommentare:

  1. Dein Geldbeutel sieht TOLL aus, SUPER SCHÖN gestaltet!!!!

    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. WOW - ganz tolle Arbeit :D! Sieht total klasse aus!

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge ♥.

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Boah das ist ja genial geworden!!! Ich bin total begeistert, auch von den Farben und die gestaltung sowieso
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle
    Vanessa
    P.S. ist eigentlich mein Candy bei Dir wohlbehalten angekommen?

    AntwortenLöschen
  4. aber Hallo... das sieht ja klasse aus.. super auch: da gehts auf.. *lach*
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Du fleissige Biene du =)

    Schick!!!

    LG, "Y"

    AntwortenLöschen
  6. Super klasse! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Die Geldbörse ist ja toll geworden. Gefällt mir super gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Total großartig, sieht wirklich super aus und da passt ja echt ne Menge rein

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ja toll! Ein geniales Werk!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwann werde ich auch eine Schneidemaschine haben :)))) und dann
    kann ich auch so tolle Sachen machen!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.