108/14

Guten Morgen meine Lieben,
heute wurde ich schon überrascht *freu
kann ein Sonntag besser beginnen als mit einem Geschenk?
Gestern hatte ich mich als Follower auf dem Blog von docort-digis eingetragen,
die Motive finde ich richtig klasse und etliche passen zu mir und meiner Arbeit *gg
heute hatte ich eine Mail das ich 100. Verfolgerin bin und mir dafür 2 DIGIs aussuchen darf.
Also lasst euch überraschen welche ich gewählt habe *lol

Doch nun zum eigentlichen Werk von heute (ne eher letzter Nacht)

mit Schablone gearbeitet einmal getupft einmal mit Paste
CAS und OLC für

Kommentare:

  1. Die 100 bringt dir wohl Glück! Da gratulier ich dir mal!
    Deine Karte ist ganz wundervoll und gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja es scheint fast so....*freu
      und herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme an der STempelküche-challenge und bei creatiive friday! Viel Glück!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Great card!! Love the glitter feather. Thank you so much for sharing with us at Simon Says Stamp Monday Challenge Blog!!

    AntwortenLöschen
  4. WOW, what a beautiful card! Love the silver feather! Thanks for joining us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist ja mal eine interessante karte. die gefällt mir richtig gut...
    danke für deine teilnahme beim kartenallerlei.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra, deine Ideen scheinen nachts auch nicht zu ruhen, wenn du so tolle werke vollbringst. Die Karte gefällt mir richtig gut und ist dir toll gelungen. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. na das ist doch eine tolle Überraschung, so beginnt der Tag super^^
    Deine Karte ist total schön geworden, sehr edle Wirkung durch den Glitzer der Federn

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Karten, diese und die mit den Rehen, bin ganz begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja edel aus

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Pretty card thanks for joining us at kartenallerlei and hope to see you again
    Hugs Tonnie DT

    AntwortenLöschen
  11. Super - Deine glitzernde Feder!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.