102/14

weiter im Weihnachtskarten-Wahn *gg

Ich hatte vor ein paar Monaten Glück 
und habe noch ein Kartenset zum Selbstgestalten im Outlet von M. Gato bekommen.
Mir gefiel die Aufmachung der Karten also habe ich gekauft.
Was leider sehr schade ist, die Magnete welche zum verschließen gedacht sind taugen nicht wirklich
und die Grundkarte ist super schwer - also nichts für günstigen Postversand- wenn dann auch noch ausdekoriert wird.
So habe ich beschlossen aus diesen Karten werden,
wie könnte es besser sein?
Geld/Gutschein Karten für Weihnachten

Also geht es heute los mit einer ganz ruhigen Szene

bei dieser Karte habe ich einfache Kordel und Brad als Verschluss gewählt
 ich finde das FRANTAGE Pulver super dazu
 das Schreibfeld ist so aufgeklebt das dahinter noch Platz für ein Geld-/Gutschein ist

passt auch zur Allsorts Challenge  ATG

Kommentare:

  1. Eine schöne Kartenart und die farbegstaltung von dir finde ich großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Super Karte, toller "Schnee" - damit macht Du bestimmt jemanden ganz grosse Freude!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte sieht klasse aus. Tolle Farben, und die Hirsche, Tannen und der Schnee sind toll darauf anzusehen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for entering your lovely crafting for CHNC challenge 194 - you could also enter this into my CHNC challenge extra for September - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.