100+101/14

Au weh... schon der 100. Post für 2014 mit Werken von mir *gg

heute weiter im Weihnachtsgroove
2 Karten habe ich gestern geschafft,
aber nur weil ich bissel rum getestet habe - sonst wären es sicherlich mehr geworden

At work I was thinking about 

Also habe ich meine Stifte und Stempel 
ebenso bereit gelegt wie die Embossingfolder (welche ich zum ersten mal nutzte) mit DIEs und werkelte los

So I have my pens and stamp set as ready 
as the Embossingfolder (which I used for the first time) with DIE´s and pottered 








Kommentare:

  1. Das sieht ja alles toll aus, sehr schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die erste finde ich ja richtig Klasse!!! Hat was edles!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Der Baum ist ja der Hammer....was für eine schöne Karte!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Awesome stencil coloring! Thanks for joining in at STAMPlorations~

    AntwortenLöschen
  5. Love your card- great use of colour on your stencilled background. Thanks for playing along with STAMPlorations.

    AntwortenLöschen
  6. Love how you used your markers! Thanks for joining us at STAMPlorations this month.

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.