es geht weiter...

dieser Woche war wieder eine Nettigkeit angesagt
ich habe mich so über die tolle Post von Karin gefreut,
dass ich erst einmal streicheln musste
bevor ich es euch zeige ;o)
 2 wunderschön gestaltete BAGs war in der Kiste

der Inhalt --- wow Handarbeit vom Feinsten 
 und darüber bin ich ganz besonders happy *yaeh
 so ein Notizzettelhalter mit Stift hat nicht jeder *freu
 und dann noch die Mega Feder Karte ~~~ WOW~~~
liebe Karin ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Überraschung an Nettigkeiten.

Ich werde diesmal nicht direkt eine Runde Nettigkeiten starten,
meine Zeit es lässt grade nicht zu, 
aber wenn ich absehen kann das ich alle Aufträge abgearbeitet habe.....
Dann kommt von mir auch wieder etwas Nettes

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    schön dass ich Dir mit meiner Nettigkeit eine kleine Freude bereiten konnte.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.