86/14

noch ein schnelles Kärtchen zum Geburtstag...
ich hasse es wenn ich gefragt werde kannst du mal eben schnell....
aber bei vielen kann ich einfach nicht NEIN sagen - kennt ihr das auch?
So auch bei dieser Karte,
zum 7. Geburtstag, von den Urgroßeltern, für MIA


I put out my Circle Flip-its #2 from Sizzix (659171)
some cardbasepaper and DP and the sweet little Baloon-DIE from Marianne.
The Stamps are from SU and AEH ....
Thats what I´ve used -easy peasy only 45 minutes and it was ready
It´s a good Job (i think) for the STAMPLORATIONS August Challenge 

Kommentare:

  1. Sehr schön mit dem drehbaren Element. Und schnell geht bei mir gar nicht. Da werde ich nervös und bekomme nichts zustande. ;-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich kenne diesen Wortlaut, auch bei mir muss es oft schnell sein, aber deine Karte ist wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist Klasse, toll der kleine Überraschungseffekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Na hat dich auch der Grüntick erwischt? Toll geworden - sollte vielleicht auch mal wieder die Stanze in Betrieb nehmen.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja cool, echt klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ja Liebes,so ist das,lach,nimms nicht so schwer.Dafür ist deine Kreation wunderschön geworden,in einem herrlich frischem Grün,Klasse.Sehr schön auch das kleine Highlight,kommt dabei super zur Geltung.Fühl dich gedrückt,liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  7. Love the colour.. well done for making a great card in a short time.Thanks for playing along with STAMPlorations.

    AntwortenLöschen
  8. Totally loving the green! Thanks for joining in with STAMPlorations~

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte sieht echt klasse aus! Und die Eile sieht man dem Ergebnis wirklich nicht an.
    Prima!!

    Unter Zeitdruck werde ich eher unkreativ :-(

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Ja mir geht es ganz oft so, gerade wenn ich überhaupt keine Zeit habe oder keine Ideen :o(((
    dann will man von mir was haben.
    Diese Karte ist dir aber super gut gelungen, manno die Stanze macht sich ganz toll dazu.
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.