82/14

Hallo meinen Lieben,
der verdiente Urlaub ist ja schon längst wieder Vergangenheit,
also widmen wir uns der Gegenwart und
der Zukunft ...
Gegenwart, ab heute läuft eine neue Challenge bei der Bastelmuehle,
ein äußerst schweres Thema *gg
LIEBLINGSSTEMPEL
für mich auf jeden Fall, mochte ich meinen Schnörkel sonst immer am meisten,
kamen die letzten Jahre doch noch so manch andre Stempel dazu
Schriften/Sprüche von AEH-Design
Motive von LOTV, MoManning und und und
und (was ich nie geglaubt hätte ) SU *schautrauwem

ich habe mich auch in die Zukunft begeben,
und für euch als Anregung ein Mo Manning Motiv
Winter/Weihnachten gewählt.
Hoffentlich kann ich euch damit inspirieren ...

noch ein wenig Details
der Gewinn diesen Monat bei der Challenge kommt von mir,
wollt ihr wissen was es ist ???
Schaut doch mal rüber auf den Blog der Bastelmuehle ;o)

Kommentare:

  1. Da haste ja doch ncoh ein Kärtchen gezaubert und es sieht wunderschön aus,wirklich klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    Du bist wieder im Lande wie ich sehen und lesen kann. Die Karte ist einfach zauberhaft.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: nächste Woche macht sich die Nettigkeit von mir auf die Reise zu Dir.

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.