Nett, netter....

Nettigkeiten

Heute habe ich ganz tolle Post bekommen *freu
Zum einen kam eine Nettigkeit von Renate (Ente535)bei mir an
  Herzlichen Dank
Ich wusste sofort wohin mit dem schönen Utensilo

und im Packerl #02
war mein toller Gewinn von Moni aus dem dreierlei im Juni bei ALL-täglich
Moni war so super lieb und hat für unsere Senioren eine Ballonhülle genäht,
die hatte sie auf dem Blog gezeigt und ich war ganz angetan davon.
Einen ganz ganz herzlichen Dank auch dafür *knuddelz

Doch nun noch ein paar Einblicke in das supergeniale TAG-Buch


Euch beiden auf jeden Fall ein riesen 
Knutscher 
ihr habt mir den Tag heute "versüßt" ohne Kalorien ;o)

1 Kommentar:

  1. Aaah, es ist angekommen. :-) Ich dachte schon, das Päckchen sei auf dem Postweg verloren gegangen. Schön, dass du gleich eine Verwendung für das Utensilo gefunden hast.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.