78/14

sOMMER 
sONNE 
sONNENSCHEIN .....
und leider kein Hitzefrei ;o(
doch bevor ich zur Arbeit gehe möchte ich noch mein neustes Werk zeigen
so würde ich jetzt auch gerne Faulenzen !!!
  noch ein wenig näher   ewig ist es her das ich HM coloriert habe,
dafür habe ich zum ersten mal auch mit Pailetten auf einer Karte gespielt

Die Sonne habe ich mir einfach aus einem SU-Stempel eingefärbt ;o)

Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei:
Paperminutes --- blau, grün, gelb
BunnyZoes --- flower,pearl,charm
Without Words --- cute and fluffy
Bastelschöppchen ---- Sonnenblumen
Sir Stampalot ---- Sommer Blooms
STAMPLorations --- stamp´n glitter
HoC --- with a Bow (cute)
HMAF ---- Summer

Kommentare:

  1. Liebe hellerlittle, hab vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Bis jetzt scheint es nicht so, daß er "zwei Seiten" hat...es sei denn es geht um seine Fellmaus: da faucht und knurrt er gewaltig ;-).
    Die Karte paßt ja gerade super...bei uns ist es vieeel zu heiß.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful creation! The way you did up the flower is AMAZING! GORGEOUS! Thanks for joining us at House of Cards! :) HUGS! Mynn xx

    AntwortenLöschen
  3. Funny stamp from the Housemouse from Joanna Sheen. Nice card. Thank you for participating in the 'Add a Bow' challenge at House of Cards.

    Ma :)
    House of Cards DT

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie suess, die Maus in der Sonnenblume! Super mit den Pailetten und dem gloss! Schoen, dass Du bei STAMPlorations mitmachst! Ich wuensch Dir eine schoenes Wochenende und schick Dir ganz liebe Gruesse, Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card and I love all the shine on the petals. Thank you for joining in the House of Cards Challenge this month.

    Hugs, Vannessa
    HOC DT

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist sehr schön gestaltet. Die Sonnenblumenblüte hast du prima hervorgehoben.

    LG und ein schönes Wochenende von Renate.

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir das du die Blume mit 3d Lack bezogen hast
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. What a fabulous creation - so very cute! Thanks for joining in our Summer blooms challenge at stamping sensations and good luck!

    AntwortenLöschen
  9. House Mouse! I love that little guy. The dimension of the petals really makes him look like he's nestled down in there. Hope to see you again soon at House of Cards!

    Toni
    HOC DT

    AntwortenLöschen
  10. This card made me smile! Love the sunflower! Thanks for joining us at House of Cards this month!

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön sommerlich... mir gefällt das schlafende Mäuschen super gut. Nur schade, dass ich auf keine Sonnenblume passe, ansonsten würde ich es gerne gleich tun.

    AntwortenLöschen
  12. What a great image and the added glossy accents really make the flower pop.

    Thanks so much for sharing with us at Stamping Sensations challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  13. I'd like to be this little mouse :) Stunning card with fabulous design and beautiful colors. Thank you so much for sharing your wonderful card with us at Stamping Sensation.
    Eret x

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful sunflower love how you have made it shine. Little mouse looks
    very content to sleep away his day. Thanks for sharing and joining us for the
    House Mouse and Friends Monday Challenge.

    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen
  15. how beautiful thank you so much for joining us at the House Mouse and Friends challenge
    hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  16. So schön sieht deine Karte aus, toll coloriert hast du das Motiv!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous card, I love that sweet image and all of the fabulous shine! Thanks so much for joining us at HOC this month!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous card :-) the image is adorable and the colours and details are fabulous :-)

    thanks for joining us on the House Mouse and Friends Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  19. Fab card, love the sunflower and just perfect for our theme. Thank you for joining us this month at Stamping Sensations. Maddy x

    AntwortenLöschen
  20. Fab use of the crystal lacquer on the sunflower. Loving the distressed colors for a gorgeous House-Mouse Creation. Great take on the Summer theme. Thanks so much for joining us at House-Mouse & Friends MC. Good Luck and hope to see you joining the fun again next week.

    AntwortenLöschen
  21. I love what you have done with the sunflower, it looks really fine. Super cute card.
    Thanks for joining the summer fun at House Mouse & Friends Monday Challenge and good luck.
    Dorte x

    AntwortenLöschen
  22. A beautiful card, a perfect image for our theme and I love the gloss on the flower!
    Thank you for joining us at House Mouse & Friends and I hope you can join us with our new challenge too!
    Kelly.x

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful card! Thanks for joining us at House of Cards! :)

    cohenna
    House of Cards DT

    AntwortenLöschen
  24. Love your sunbathing little mouse, and the glossy accents and sequins on your sunflower are fab. Thanks for joining us at STAMPlorations this month. Good Luck! Monika

    AntwortenLöschen
  25. That little guy snoozing in the bloom is just adorable. Love how you captured the sequins in the gloss. Thanks for joining us at STAMPlorations this month.

    AntwortenLöschen
  26. Very pretty card! Love how you made the sunflower! Thank you so much for joining us at House of Cards! :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Petra,
    sei mir bitte nicht böse, dass ich sooo lang nichts von mir hab hören lassen :( ...du wirst es nicht glauben, aber seit ich nicht mehr Berufstätig bin, habe ich noch mehr Arbeit als vorher oder ich bin wirklich so schlecht organisiert, das ich nicht mehr über den Rand blicke!! LOL
    Komme gerade aus dem bayrischen Wald zurück und ehrlich gesagt wäre ich am liebsten dort geblieben! Nur einmal im Jahr kann ich meine ganze Familie besuchen und dann auch nur ein paar Tage :( aber was soll's, meine Mutti sagt immer: "wärst nicht so weit weggezogen, dann könntest öfter heimkommen!" ..................
    Aber jetzt zu deiner Karte! Die ist einfach herrlich! Alles passt super zusammen und die kleine Maus hat genau die richtige Einstellung, aber faulenzen will gekonnt sein :) und da ich schon mal da bin, bedanke ich mich auch noch recht herzlich für deine Teilnahme bei Hous of Cards und für deine immer so lieben Kommentare bei mir.
    Ich hoffe ich habe im Herbst wieder mehr Zeit zum Bloggucken und kommentieren, man kann ja nicht immer nur schufften ;)
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und schick dir ganz liebe Grüße rüber...
    Rosi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.