71/14

Auf geht´s zu einer neuen Challenge bei der Bastelmuehle
bis zum 31.07. möchten wir gern Werke mit der Vorgabe
Spitze/Charm(s) 
sehen
Meine Anregung dazu ist eine gepimpte Schokidose
 mit TAG an der Seite
 ist das nicht eine schöne Kombination?
 Inhalt und Rückseite des TAGs
 und weil silber nicht so passte gab´s etwas AI auf die Dose *gg
So, nun bin ich gespannt wie sie euch gefällt
und was ihr bei der Challenge schönes zeigt

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee um Schokolade zu verpassen, wirklich ne schöne Gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Der Materialmix gefällt mir auch sehr gut - feines Arrangement. Gefällt mir besonders gut, wie du die Feder bearbeitet hast :)
    glg serafeena

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Verwandlung der Metalldose. Ein schönes Detail ist der farblich passende Rand.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Da ist dir ein wunderschönes Werk gelungen, rundum KLASSE!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist Dir super gelungen.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  6. Uih, das sieht toll aus =)
    Und wie gewünscht bei NSS keine Karte *gg*
    Danke für deine Teilnahme =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo hellerlittle , eine sehr schöne Dose mit dem Du garantiert Jemanden sehr glücklich machst . Die Spüche sind passend und die Dose ist aufwendig geschmückt .Vielen Dank dass Du bei NSS mitmachst , Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt habe ich Lust auf Schoki und DU bist Schuld ;-) Ich finde ja das selbst ohne Schoko die Verpackung schon ein tolles Geschenk ist. So liebevoll gestaltet. Richtig toll!

    Danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  9. Yummi, bei Schokolade in einer so schönen Verpackung könnte ich nicht widerstehen...

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.