68/14

I´ve added more than one Diecut around my Tilda
so I´ll be parte at the Ribbon Girls Challenge

 Bei BaWiOn möchte man Schwarz/weiß sehen,
hoffe das dieses kleine bischen Farbe mich nicht disqualifiziert

meine Auslegung der Aufgabe ist vielleicht nicht so wie gedacht,
aber ich finde S/W wie Fußballleder
und runde Element auf einer eckigen Karte passend *gg

for the most Die´s I´ve used my Simon says exclusive die´s, 
so I´ll show this @ Simons work it wednesday

Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Karte sehr gut, ist mal ein bischen anders, aber super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. hallo hellerlittle,
    deine Karte gefaällt mir supergut :-)
    das Magnolia in SW so prima aussehen kann, hätte ich nicht gedacht und das bißchen Farbe stört doch nicht ;-)
    Viel Glück und vielen Dank für deine Teilnahme bei Der/Die/Das Blog von Bawion
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte! Mir gefällt Deine Gestaltung!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht cool aus deine Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte passt zu allen Herausforderungen und ist eine ganz tolle Arbeit von dir.
    Hast du schon gesehen, dass du bei den besten 5 von Lili of the Valley bist??? Herzlichen Glückwunsch, die Karte ist auch wirklich ein Hit.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. HalliHallo..
    Endlich hab ich es mal geschafft, dich gegenzubesuchen... und dann spring ich gleich mal in deine Blogguckerliste.
    Wenn mir meine Kiddies noch ein wenig Zeit lassen, dann schau ich mich noch a bisserl bei dir um!
    Komm gut ins Wochenende!
    GlG
    kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön geworden. Schwarz/weiß ist eine tolle Kombination. Auch schön in Szene gesetzt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Das Colorieren von Gesichtern ist das Schwerste, aber Du schaffst es spielend!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte find ich richtig schön! Schwarz-weiß, dezent koloriert... super! :-)
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.