67/14

ganz spontan und schnell kam gestern, vor Dienstbeginn, 
noch ein Auftrag zu mir...
kannst du für Lea´s 11. Geburtstag noch 10 Einladungen machen?
Wann brauchst die denn ??
MORGEN !!!!
na klasse ;o(
Also im Galopp heute morgen innerhalb von knapp 2 Std. gewerkelt
also ich muss ja mal ehrlich zugeben,
 dass ich langsam froh bin 
mir doch einige Schätzchen von SU gegönnt zu haben
dank des Grid Stempels und der Grunge
sowie der schönen Clearstamp Sets 
ging es doch recht flott was schönes zu erstellen
 oder findet ihr nicht?
die Border sind mit einer T!M Holtz "on the edge" gemacht
was sich immer wieder auszahlt, 
denn da kann man durchaus auch mal mehrere Papierlagen 
auf einen Satz durchkurbeln *freu 
so, und weils passt,
stelle ich die 10 auch bei simply create "your-sentiment-is-highlight" ein
und natürlich zur ATG ... bei Simon says wednesday

Kommentare:

  1. wow, die sehen doch cool aus!!! Das Gourgeous Grunge hab ich mir auch kürzlich gegönnt und gestern eingeweiht, ich glaub, damit kann man wirklich viel machen ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    Super-Einladungen hast Du gewerkelt. Ich bin richtig begeistert. Ich stelle fest, Du bist ganz schön fleißig!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Such a great idea for an inviation! Love all the fun elements. Thanks so much for playing along with the Anything Goes Challenge over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog this week :)

    AntwortenLöschen
  4. H: Love your card for our Challenge #64 - "Your Sentiment is the Highlight". Thank you for entering our challenge. And---just a reminder: Our new challenge starts this coming Friday, 4th of July.

    Diane
    Simply Create Too Design Team Member
    http://DianesDigitalDesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist mal eine Leistung und wirklich super was da bei rausgekommen ist, die sehen genial aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. die sind Klasse geworden
    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Die sind richtig Klasse geworden und sehen cool aus, in diesem Alter passt das schon richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine großartige Idee ; ) und du hast Recht, manche SU Sets muss man /frau einfach haben!!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Wow deine Einladungen sehen toll aus, sind dir prima gelungen!
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.