Nettigkeiten

da ich in den letzten Tagen so schöne Nettigkeiten im Briefkasten hatte,
möchte ich heute eine Runde mit Nettigkeiten starten.

Bei Sigrid war ich mit meinem Kommentar unter den ersten Dreien.
Vor ein paar Tagen habe ich ihre liebevollen  Nettigkeiten bekommen.
erst einmal alles zusammen --- herzlichen Dank !!!

ein tolles Sommerkärtchen

das schöne Freundschafts-Kissen (Nadelkissen)
ist das nicht ein tolles Täschchen
 superschön gepimpte Streichhölzer und die Tarts sind für den Verdunster
das sicherlich schöne Schaumbad muss ich leider weitergeben, wir haben keine Wanne, das konnte Sigrid ja nicht wissen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, und nun seit ihr dran. Denn auch ich bereite gerne anderen eine Freude.
Somit habt ihr nun die Chance auf meine Nettigkeiten.
Die ersten Drei, die mir einen Kommentar hinterlassen, bekommen dann in den nächsten Wochen nette Post von mir...
Schön wäre, wenn diese drei in einem ihrer nächsten Posts diese Aktion erwähnen und ebenfalls den ersten drei eine Nettigkeit zukommen lassen.
(so mal auf anderen Blogs entdeckt)
Wer keine Nettigkeiten möchte, schreibt es bitte im Kommentar dazu,
falls es so etwas gibt. 

Da ich bald in Urlaub gehe kann es passieren dass die Überraschung erst später bei dir eintrifft.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    na da will ich doch gleich mal schreiben und um eine Nettigkeit bitten.
    Ich finde diese Aktion toll und habe ja auch schon mehrfach Nettigkeiten versandt.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUHU Karin, da freu ich mich aber *ehrlich
      Melde mich per Mail wegen deiner Anschrift

      Löschen
  2. Im großen und Ganzen ist das mit den Nettigkeiten eine nette Sache, hat für mich aber schon wieder so etwas von Schneeballprinzip. Wenn ich jemandem eine Nettigkeit zukommen lasse, dann erwarte ich nicht, das er das Gleiche tut. Habe auch schon eine Nettigkeit bekommen und die zweite ist unterwegs, aber eben nur so!!! Und bei mir gibt es ja jeden Monat eine Nettigkeit, nennt sich aber Monatsgewinn ..*grins*.
    Also, freue mich für Dich, hast wirklich sehr schöne Sachen bekommen, aber ich möchte nicht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och liebe Gundi,
      ich seh das nicht ganz so, denn so hat auch mal ganz wer anderes die Möglichkeit von mir etwas zu bekommen.
      Erwartet wird es auch nicht wirklich, nur ich fand die Idee dahinter einfach schön mal ggf. jemand Fremden zu beschenken.
      Aber so gehen Meinungen auseinander und ich danke dir das du zu deiner stehst und sie kund tust.

      Löschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.