61/14

 
bei mir wurde es eine Geburtstagskarte mit Geld/Gutscheinfach
das Motiv ist von einem Designpapier welches ich bis auf den letzten Schnippel verarbeitet habe,
sind die 3 Kinder nicht bezaubernd?

  
hier habe ich mich mal wieder richtig ausgelebt,
habe gestempelt gewischt gestanzt und gestaltet ganz wie es mir Laune machte

das EPB ist ja eines meiner treuesten Begleiter geworden
und ich freue mich immer wenn ein tolles Werk damit entsteht und nicht nur ein Umschlag
so und zum Schluss noch das Innenleben,
die Grußkarte ist nur eingesteckt, somit kann man sehr gut Wünsche und Grüße bequem schreiben
und das Geschenk noch dahinter "verstecken"
 Ich hoffe mein Werk kann euch inspirieren und wir sehen uns bei der Challenge von BMC

be part in the vintagechallenge @ rhedd and rosie

Kommentare:

  1. wow, was für ein geniales Werk,sieht wirklich fantastisch aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hui, DU warst aber fleissig in den letzten Tagen - Alle Achtung! :) Ich sehe, das EPB ist auch mal wieder zum Einsatz gekommen: schönes Kärtchen - Vintage pur! Die "Stempel"-Motive gefallen mir besonders gut ... oder ist das etwa fertiges Papier?
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  3. Wowwwww, wie wunderschön... ganz fantastisch. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Oh poor lad being left out of their conversation :( lovely card, the string is a perfect touch! Many thanks for joining the Rhedd and Rosie’s challenge and good luck!!! Melissa (DT)

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous! I love this. Thank you for playing along at Rhedd and Rosie’s. Sammy-x

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.