59+60/14

So, abgekühlt aus dem (Bastel)Keller habe ich noch 2 Werke für heute gefertigt,
immerhin steht die Fußball-WM vor der Tür *lol 
ich finde den so passend *hihi 

the sentiment down right means congratulations
 
und mit der 2. Karte möchte ich an der

 in the Corner I did a lot of flower layering,
hope thats allowes me to be part in Bunny Zoe´s challenge
 
Both Card got borders with stamps,
so I think the BORDER & STAMP challenge
@ stamplorations.june-challenge will be the one for my works
 
So meine Lieben, das war´s aber für heute.... ~versprochen
Morgen lesen wir uns mit der neuen Aufgabe von der Bastelmuehle

Kommentare:

  1. Liebe Petra, die beiden Karten sind wunderbarfamosschön geworden! Und genauso umwerfend sind die vielen genialen Werke, die du für das "Dreckspatz"-Projekt geschickt hast. Ich habe jede Karte bestaunt und mich immer wieder gefragt, wie in einem einzigen Menschen sooooo viele verschiedene Kartenideen schlummern können. So unterschiedliche Stile, grandios! Herzlichen Dank. Ich schreibe dir auch noch eine kleine Mail, denn da hab ich mal eine Frage... Bis gleich, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du warst ja richtig fleißig, echt tolle Karten sind bei Dir in den letzten Tagen entstanden und jede ist auf ihre Art sehr schön geworden!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle Karten sind das. Mein Favorit ist die Blumenkarte. Die ist so was von schöööön.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Zwei schöne Karten, vor allem das fußballerkärtchen finde ich total genial, sieht richig super aus!

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. What an amazing card, so much detail, perfect for any football fan!

    Thank you for entering our 'Male or Sporty' challenge, good luck!

    Anne x
    Lili of the Valley

    AntwortenLöschen
  6. Die Fußballkarte ist SOOOO schön! Ich finde den kleinen Fußballer zum Knuddeln, aber in diesen Farben wird es richtig erwachsenentauglich. Ich hab diese Motive bisher immer nur in bunt für Kinder verwendet - hach, wie vielseitig die auf einmal werden;-)
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Lovely cards.Great takes on our Sketch and Stamps & Border challenges at Stamplorations. Thanks for joining us. Good Luck! Monika DT

    AntwortenLöschen
  8. Perfect for a little (or big) Weltmeisterschaft fan! Thanks for joining us at STAMPlorations this month.

    AntwortenLöschen
  9. I love this first card. It is such a perfect male card. May I post a link to your card on my Manly Monday blog post? It's a post where I showcase masculine cards for my readers. Let me know if you want your card in the Monday post and I'll send you a link to it after it goes live. My email is grohcm at gmail dot com. Send a link with an email so I can find your card again.
    Thanks
    Cindy

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.