57/14

hach ist das herrlich,
ich kann der Hitze im Bastelkeller entfliehen *freu
für mich sind Temperaturen über 27°C einfach nichts
drum habe ich ein paar Karten gewerkelt
 
zum einen für die 05/2014 von leichtgefedert
kommt doch auch mal vorbei
und macht mit - es gibt tolle Preise zu gewinnen ;o)
Federn wiedermal in Intarsientechnik gearbeitet
 Text von AEH-Design auf Pergament / Architektenpapier
 
zum andren kam dann noch eine OLC
a close-up to see it´s only ONE Layer 
 
So, nun genieße ich den Abend noch auf dem Balkon
und wünsche euch schöne Pfingsten 



Kommentare:

  1. Zwei schöne Kärtchen, vor allem das obere mit den Federn finde ich richtig supper

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, tolle "einfache" Karten. Du hast mir einen Floh ins Ohr gesetzt. *g*.lll

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Two great cards and a super one layer creation for this weeks theme, thanks so much for sharing your work with us at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Thankyou for joining in with my Challenge at Allsorts this week. I love the colours used on the second design and it is really striking Jo x

    AntwortenLöschen
  5. Das sind 2 sehr schöne Karten. Ganz besonders gefällt mir die Federkarte. Die ist einfach super schön gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra, leider hänge ich etwas hinterher, mir meinem geschreibseln. Ich wollte aber dennoch meinen Dank bei dir hinterlassen. Es tut mir echt leid. Schön, das du mitgemacht hast
    Liebe Grüße tanja

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.