56/14

ohhhhhje ....
als ich heute am morgen bei fun with shapes and more  das neue Thema
MÄDCHENKRAM gelesen habe fiel mir eine Bestellung ein
danke an das Team ihr habt mein Hirn wieder angeleiert *Bussis
 
für meine Kollegin sollte ich noch eine Purse-card machen
und wenn das nicht shapes und Mädchenkram ist dann weiß ich es auch nicht
Innen eine Seite mit Text
die Andre mit Gruß und Geldfach
 das Grußkärtchen natürlich dem Outfit angepasst
 
 die Grundlage war wieder einmal
aus dem Sil-Store

Kommentare:

  1. Hallo Petra....
    das ist ja mal eine klasse Idee! Ich finde diese Karte total klasse. Dir ein schönes Pfingstwochenende und viele liebe Grüe Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee mit der Tache und die ist wirklich Mädchen pur^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. "Mädechenkram" Thema toll umgesetzt. Gefällt mir. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Na das liest man doch gerne das wir dich von fwsam inspirieren konnten :)
    Du hast ein wundervolles Werk gezaubert, absolut toll diese außergeöhnliche Kartenform, mega schön gestaltet! Danke für deine Teilnahme bei fwsam.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. What a super and unusual project.

    Hope your weekend is a good one.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte! Geniale Form!
    Ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  7. hahahaha - so süß, echt! Vielleicht sollte ich mir doch eine Cameo leisten, jetzt, wo ich das Bruder-Geld wieder habe!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das ist ja auch wieder eine süße Idee! Und so passend zu "Mädchenkram" - toll!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  9. Genial!!!
    Was für eine schöne Purse- card. Und schön das wir dich dran erinnern konnten *lach*.
    Und jaaaa, die ist ganz klar Mädchenhaft *lach*.
    Danke das du bei fwsam mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.