55/14

weiter geht´s mit den Karten vom Basteltag
den SEME Sketch fand ich toll
 
und wollte mal etwas ganz Anderes draus machen
ein großes Thema ist derzeit ja Vater-tag/Männlich
auf den Challengeblogs
also mal was ungewöhnliches
bitte nicht erschrecken *fg
...
...
...
 
 
ich hoffe das ich euch jetzt damit nicht "verkraule"
wie gesagt es war mal ein Versuch
ich bleibe dann liebe doch bei meinen Leisten *hihi
 
Trystampin on tuesday --- hope that will be fine for you
 
Simon Says (Fathers-)Wednesday
BAWION --- ein bissel ZACKIG

Kommentare:

  1. Great card Thank you for sharing with us at Try Stampin' on Tuesday this week, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  2. Cute card! Love that textured paper and the colors. Thanks for joining us at Try Stampin' on Tuesday. Hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle karte sehe ich hier.

    danke für die TN bei ASC.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja cool aus, tolle idee

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
    Danke für´s Mitmachen bei SEME.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Now that is fun. I love the "50" in the eyes. Thanks for sharing your sketch at Try Stampin' on Tuesday.

    AntwortenLöschen
  7. What a fun card! So cute how you have created the face from all these pieces. Thanks so much for playing along with us in the Father's Day/Masculine Challenge over at the Simon Says Stamp Challenge Blog this week :)

    AntwortenLöschen
  8. super fun card :) So glad you joined us on Try Stampin' on Tuesday this week!

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Was für eine megacoole Idee, vielen lieben Dank fürs Zeigen bei SEME.
    lg Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. *lach*, na das ist ja mal was ganz anderes! Die Karte ist klasse und ein richtiger Hingucker!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.