54a,b,c14

und noch mal ein so merkwürdiger Titel *gg
wie schon gestern versprochen
kommen so nach und nach
die einzelnen Karten von mir in der Größeren Ansicht
Heute also SU - Geburtstagskarten
im 3er Pack ;o)
 
1. apfelgrün
2. terracotta/mandarine 
3. oliv / chilli / Kandiszucker
ich liebe diesen Stempel einfach *gg
ein wenig Schnickschnack und fertig sind ruck zuck Karten damit
bei diesen habe ich tatsächlich nur SU Stempel
und die Pettit Petals Stanze verwendet
 
Challenges:
NSS - Glückwunsch hier wirklich H³

Kommentare:

  1. Diesen Stempel würde ich auch lieben. :-) Da braucht man nicht mehr viel andere Deko. Von diesen drei Karten ist die untere mein Favorit. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich ein schöner Stempel, vor allem sehr wirkungsvoll.
    Die letzte Version gefällt mir am Besten, einfach ein großartiges Gesamtwerk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ja ein toller Stempel, da braucht es net viel mehr!

    Danke das du bei NSS mitmachst. Das freut mich sehr!

    L Cinni

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal braucht ein Kärtchen nicht viel, wie Du mit Deinen Kreationen beweist!
    Gelungene Werke, alle samt.

    Vielen, lieben Dank für Deine Teilnahme an der NSS-Challenge!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.