53a,b,c14

ein komischer Titel heute *lol
habe ich eine Triologie gewerkelt
als ich das Thema las sind mir sofort meine wunderbaren
Moulin Rouge Stempel von Kanban eingefallen
und so wurden schwups 3 Karten daraus
 
die Erste bekam viel Glitter ab
 
 
 
hier habe ich bei der
Zweiten
 mit Distressfarben gespielt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
und # drei bekam nur etwas Farbe verpasst
wer die beiden Sets kennt wird sich fragen warum nur 3,es sind doch eigentlich 4 Damen....
tja, ein Motiv habe ich mit meinen Experimenten leider verpfuscht ;o(

Kommentare:

  1. What fabulous and elegant images and lovely Birthday cards.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. These are absolutely fabulous I really love the background on the lady with the green dress
    Have a lovely day

    Thank you so much for joining us at Without Words colouring challenge,I do hope that you will try to join us again next month,
    Crafty hugs and kind regards Bridget :) x

    AntwortenLöschen
  3. Wow meine Liebe,
    da zeigst Du aber tolle Bilder von Dir! "zwinker, zwinker.....
    Einfach Spitze; ich bin begeistert ♥
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja echt Klasse geworden. Bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, diese Motive kannte ich auch noch nicht: sehr schön - und so elegant!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.