52/14

Juni !!!
Boah wo ist nur der Mai geblieben,
so schnell vergingen die 31 Tage das ich noch ein Werk nachzureichen habe
welches eigentlich im Mai fertig war.
Aber so passt es auch gleich zu
http://all-taeglich.blogspot.de/2014/06/dreierlei-im-juni.html 
diesen Monat mit der Aufgabe TAG  !!!
 
Auftrag war eine Karte mit der Möglichkeit einen Zuschuss
für´s neue Autoteil einzubringen
Tags müssen bei mir nicht immer die typische Form haben,
 ich mache sie auch gerne aus Labels wie man unschwer erkennen kann
seltenst benutze ich 3D Motive, hier war es allerdings auch gewünscht 
 
im Innern auf der linken Seite ein kleiner Umschlag für den Zuschuss
und wenn der Stempel nicht zum Auto passt *gg 
So, nun euch einen schönen und hoffentlich 1.Juni Sonntag
ich geh arbeiten ;o(


Kommentare:

  1. Ja,wirklich krass,wie schnell der Mai vorbei war...
    Ein schönes Werk hast du da erstellt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hellerlittle,
    vielen Dank für die postwendende Teilnahme bei unserm Dreierlei mit deinem schönen Kärtchen. Und die Tags sind traumschön!! Mit 3D-Motiven geht es mir wahrscheinlich ähnlich wie dir - aber hier passt es!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. He he eine tolle Karte hast du da gezaubert - keine typische Karte für "hellerlitte" gerade deshalb super.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.