50/14

unsere liebe Mühlen-Maus
und super fleißige Bloggerin
mgoll88 hat heute ihren großen Tag,
kirchliche Trauung
 herzlichen Glückwunsch euch Beiden !!!
Natürlich haben es sich
die Mäuse vom Team Bastelmuehle
nicht nehmen lassen
und ein gemeinsames Geschenk organisiert
Ich hatte die ehrenvolle Aufgabe es zu verschicken
und selbstverständlich auch gerecht zu präsentieren
Hier also das Geschenk von uns allen
Wer den Mut hat sich eine Bilderflut anzusehen darf nun gerne bleiben *gg
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gummibärchen-Herzen zur Nervenstärkung 
nett aufgehübscht 
mit lieben Sprüchen von AEH-Design
 
die Albumkarte
 
so sieht es aufgestellt aus
 
 die erste Seite nach links geklappt
 
und die Ansicht rechts
 rechts dann aufgeklappt
 weiter klappen rechts
 und links
das hübsche Brautpaar von SU 
 aufgeklappt und aufgestellt
 
 
 auf der Rückseite ein eigener Umschlag in dem die Wünsche
und im Mini-Umschlag das Geld untergebracht sind
An dieser Stelle gilt mein Dank zum einen AEH-Design
und
Tanja vom Kreativstüble
für den tollen Tri-Shutter Karten Workshop
den ich als Anregung genutzt habe
SU und Sizzix für die Fähnchen und Bannerstanzen

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Set!! Den Spruch mit der Schokolade und den Gummibärchen finde ich ja zum piepen *kicher. Da kann ich ja beruhigt weiter naschen!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na meine liebe, da ist dir ein außergewöhnliches Werk gelungen. Allein die Farbenzusammenstellung finde ich schon toll. Wunderschön, lg Inge

    AntwortenLöschen
  3. Wow,richtig zauberhaft hast du es gewerkelt und die Sprüche ein Traum.Am besten gefällt mir der mit der Elastizität,wie cool ist das denn,lach.Die anderen kenne ich alle sind ja auch relativ bekannt.
    Schön,dass du so viel Unterstützung bekommen hast,ich war schon etwas verwundert,wie gut du diesbezüglich ausgestattet bist,grins.Wünsche dir einen sonnigen Sonntag,
    knuddelige Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia, das sind schon alles meine Sachen, die ich mir im laufe der Zeit zugelegt habe.
      Ich hatte für das Projekt (wie auch für Andere) keinen Sponsor, falls du das so verstanden hast

      Löschen
  4. Wow Petra! Toll gemacht - bin begeistert.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wirklich wundervoll hast du das gemacht, deine Karte sieht wirklich fantastisch aus, ein wahres Kunstwerk,total genial!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. als erstes möchte ich dir berichten, dass am letzten Freitag dein Umschlag in meinem Kasten lag. Ich hab mich tierisch über alles gefreut und möcht mich ganz herzlich über diesen tollen Gewinn bedanken!! Das Warten hat sich wirklich gelohnt ;) wobei ich mir eigentlich keine Gedanken gemacht habe.. *dickenbussiundumarmung* und ganz liebe Grüsse von der Schweizerin :-D
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes Geschenk

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin vollauf begeistert von dieser Wahnsinnskarte. Die hat es wirklich in sich. :-) Was für eine phantastische Werkelei!

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine gigantische Karte!
    Darüber hat sich Michaela bestimmt wahnsinnig gefreut...
    Der Spruch mit der Schokolade und den Gummibärchen ist absolut Spitze! Darf ich mal fragen, woher du den hast? Der würde mir nämlich auch gefallen... :-)

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.