49/14

So meine Lieben,
am besten nehmt ihr euch nun ein wenig Zeit *gg
das Projekt hat mich auch etliches davon "gekostet"
aber ich finde es hat sich gelohnt
zumal gleich der nächste Auftrag rausgesprungen ist.
Wonnemonat Mai,
Hochzeitsmonat
auch bei meinen Auftraggebern ...
in diesem Fall meine Kollegen
denn eine von unserer Truppe hat sich grade
(nach 28 Jahren)
in Las Vegas getraut JA zu sagen
Wie immer wird Geld gesammelt und verschenkt
etwas Besonderes sollte es sein
und somit entstand dieses Werk

 
 
Noch ziemlich unspektakulär
aber nun kommt es dicke

könnt ihr noch ein paar Bilder ertragen?
ich wollte euch gerne noch die Rundum - Dekoration zeigen




das TOPping ;o)
und wer schafft auch noch die Seitenteile Innen ???
Du doch sicherlich



 
Ich hoffe das euch nun nicht langweilig wurde
und ihr bis hier her durchgehalten habet,
wenn ja dann ein herzliches Dankeschön
und hinterlasst mir doch einen Kommentar *zwinker
 
 
darf natürlich auch bei Challenges teilnehmen:


Kommentare:

  1. Boah das ist ja mal wahnsinnig cool, besonders diese Torte ist einfach nur fantastisch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful gift!! Love the color! super vintage! Love all the details you put on it!1
    Thanks for joining us at SnapDragon Snippets may Contest
    Ruthie ~DT

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for sharing your lovely creations for Crafting Musketeers challenge 13: anything but square, Hazel, DT Crafting Musketeers x

    AntwortenLöschen
  4. Wow,Klasse hast du alles gewerkelt,die Torte,wie auch die Karte und alle Extras sind total schön geworden.Dein Mammutwerk gefällt mir total gut,auch wenn ich nicht mehr zu den Heiratswilligen gehöre,lach.Da wird das Brautpaar,aber Augen machen,wenn sie ein so liebevoll gebasteltes Highlight geschenkt bekommen,denn das passiert ja auch nicht alle Tage,grins.Wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag(auch,wenn Regen angesagt worden,ist/positiv heisst die Devise!);bleib schön fleissig,dass wir noch ganz viele schöne + kreative Werke von dir,in den nächsten Tagen bestaunen können.Freu mich schon drauf,liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  5. WOW Another awesome job!! this is just gorgeous! A lot of work you put into it and it shows!
    Thanks for joining us over at Snapdragon Snippets http://3under3andmore.blogspot.com/2014/05/may-contest.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein Prachtexemplar!!! Und es schaut auch wunderbar edel aus, so in den weiß-braunen Tönen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ui Petra,
    was für eine aufwändige Werkelei. Da musst du viele, viele Stunden dran getüftelt und gearbeitet haben. Dein kleines Kunstwerk sieht phantastisch aus.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  8. U N G L A U B L I C H !

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  9. Ein feines Set - und die Torte ist DER Knaller! Ich hab sie ja noch in der ungeschmückten "Rohform" gesehen - und schon in diesem Zustand fand ich sie genial :) ein tolles Projekt!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  10. wow, Wahnsinn!!! Und die Karte von Paperminutes ist so schöööööööön!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous wedding set!!! All your flowers are beautiful!!!
    Thanks for joining our May challenge at Snapdragon Snippets!!!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.