46/14

und meine Kollegin wieder in rosa/grün
diesmal habe ich aber eine Datei aus dem SIL Store genommen
sie lässt sich viel einfach zusammensetzen als die SVG*freu mit viel Blingbling sollte es sein

ein paar detailierte Nahaufnahmen



seitlich 
den Absatz entlang 

bin mal gespannt ob ihr der auch gefällt ???
 
 

for the first time I´ve used the cutting file from SDS
and I would like to be part in the May-Challenge @ 3under3 and more

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    wow, auf diesen hohen Hacken möchte ich nicht laufen; ein total cooler Schuh und könnte doch glatt von Lady Gaga sein. Ich bin über Deine Kreativität ganz platt; dieser Aufwand!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful Cinderella shoe and really like the soft colours.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Oh wenn ihr der nicht gefällt dann schick die gute mal bei mir vorbei und ich putze ihr mal die Brille. Ich kann mir nicht vorstellen das dieses tolle Werk nicht gut ankommt, der wäre der absolute Renner auf der Fashion Week , er wird ihr bestimmt gefallen, die Farben sind wunderschön und diese ganze glitzerdeko ist echt klasse, wunderschön gemacht. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt und ein Kärtchen muss auch noch dazu gemacht werden *freu

      Löschen
  4. Oha, Dich hat scheint's das Schuhfieber gepackt *gg* - das ist aber mal ein echter HIGH Heel, noch einen Zacken schärfer als das Vorgängermodell. Sieht ja auch wieder klasse aus - und dieses Modell bietet etwas mehr Dekofläche. Total schick!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  5. Noch ein Schuh und wunderschön ausgearbeitet. (Wenn ich das Bild mal finde, schicke ich es sorfort) grrrrrrrr
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Bling-Bling-Schühchen hast du da gezaubert ... toll!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for sharing your lovely creation for Crafting Musketeers challenge 13: anything but square, Hazel, DT Crafting Musketeers x

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein toller High Heel, der ist dir phantastisch gelungen.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful High Heel!! Love the color combination and the bling!
    Thank you for joining us at May Contest at SnapDragon Snippets / 3 Under and 3 more.
    Ruthie ~DT

    AntwortenLöschen
  10. Adorable!!! Thanks for joining our challenge at Snapdragon Snippets!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh WOW I love how you added all the bling! Awesome job with the high heel shoe! Thanks for joining us over at Snapdragon Snippets! http://3under3andmore.blogspot.com/2014/05/may-contest.html

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous, thank you for joining us over at the Crafting Musketeers this month , Fran (DT) xxx

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous!!! Love all the beautiful bling!!!
    Thanks for joining our May challenge at Snapdragon Snippets!!!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.