45/14

Heute startet bei BMC wieder eine neue Challenge,
unser Thema bis zum 31.05.
EMBOSSING
egal ob heiß oder kalt
~~~~~
ich habe mich für "heat embossed" also heiß entschieden
und so schaut es aus bei mir
innen kam der klasse Spruch von AEH zum Einsatz 
 und schaut die Karte komplett innen aus
die Tasse habe ich doppelt geschnitten
damit man anstelle des kleinen TAG
auch Geld oder einen Gutschein verstecken kann
noch ein paar Details 
zum ersten mal habe ich mit Frantage gespielt
und muss sagen es gefällt mir ausgesprochen gut   
 
So, nun hoffe ich das wir uns im www treffen,
wenn ihr euer Werk bei BMC verlinkt
 

Kommentare:

  1. Die ist ja klasse und eine tolle Idee mit der Tasse!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Karte ist innen wie außen toll gestaltet. Eine schöne Idee mit der Tasse. Und das Embosste sieht phantastisch aus.

    LG und ein schönes Wochenende von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ein Klasse Kärtchen, gefällt mir richtig gut!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. eine grandiose art wie du embosst hast, schaut klasse aus die Front, aber auch von Innen ist die Karte klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. At first I thought it was nothing unusual then the inside is good, thanks for joining in with my challenge at Allsorts this week, xxx

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Karte erinnert mich an Kuchen,lach. Kuchen? Ja Kuchen mit Puderzucker,lach mich kaputt.
    Ich muss wohl momentan voll auf einem süßen Trip sein,grins(keine Ahnung warum).
    Doch so wie du das Frantage embosst hast muss ich an lecker Kuchen denken.Der Stempel ist toll und die Banner sind voll schön.Auch die Innengestaltung hast du super Klasse gemacht,hab´ich so noch nicht gesehen.Eine runde Sache,alles perfekt in Szene gesetzt,das Geburtstagskind wird sich ganz dolle gefreut haben,
    liebe Grüße die waldfee
    Ups:Bin jetzt auch dein follower geworden(schäm,rot werd) und ich dachte ich wär es schon längst,au Backe.Das war ein Wort mit x,war wohl nix.Aber jetzt,freu,strahl.

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely surprise when I saw the second picture. I really love this design. THank you for entering the Challenge at Allsorts. X

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for playing along with our fancy folds challenge at allsorts Tracy xx

    AntwortenLöschen
  9. Feines Kärtchen - die Tassenform würd mir auch gefallen. Und das Embossingpulver ist ja echt der Hit - ist das fertig gekauft oder selbstgemischt (á la Flati)? Sieht jedenfalls ganz fantastisch aus!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fertig gekauft ;o)
      Machst dir halt beim nächsten Besuch ein paar Stanzungen der Tasse

      Löschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.